L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.597 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

20.05.2024

Tolle Düfte und günstig!!

Tolle, gutriechende Düfte und super günstig im Vergleich zu Marken. Bin super happy, empfehle ich weiter
EV
Ellen V.
Dortmund
19.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Düfte mag ich gerne und sie halten auch lange.
AB
Andrea B.
Graben-Neudorf
26.05.2024
Das Parfum ist einfach perfekt. Der Duft kommt dem Original sehr nahe.und es hält sehr lange an.
20.05.2024
Produkt wie beschrieben, schnelle Abwicklung und Versand der Bestellung, Ware sicher verpackt.
PS
Peter S.
Walldürn

Tolles Parfüm

Guter Kundenservice, schnelle Lieferung und tolles Produkt. Alles gut verpackt 👍Vielen Dank
GS
Gabriele S.
Jakobsweiler
23.05.2024

Hallo....bestelle gerne bei…

Hallo....bestelle gerne bei Larise.Gutes Preisleistungsverhältnis und schneller Versand. Mfg

Super Düfte

Die Düfte kommen sehr nahe an die Originale ran, und halten lange an. Schnelle Lieferung.
21.05.2024

Hab mir mehr erwartet

Der Duft riecht ähnlich wie La vie est belle, hält aber leider nicht sehr lange
PS
Peter S.
Walldürn
18.05.2024
Alles gut. Kundenservice hat schnell geantwortet,Ware wurde schnell geliefert
23.05.2024
RB
Renate B.
Potsdam
03.06.2024
Immer gute Düfte für erschwinglichen Geld. Versand ist auch prima.
22.05.2024
Super tolle Düfte und schnelle Lieferung. Und das zu top Preisen

Super Alternative

Schnelle Lieferung und die Düfte sind wie die Originale, super!

Super Larise Team.

Support von Frau Sandra. Sehr nette Frau. Sehr nettes Team.
LW
20.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware erhalten wie bestellt. Alles i.O.
24.05.2024
Toller Preis schnelle Lieferung Ware wie immer sehr gut
DK
Daniela K.
Auersthal
Super tolle Düfte und ein 1a Liefer- und Kundenservice!
24.05.2024

Zufrieden

Schneller Versand und überzeugende Qualität der Perfums
19.05.2024

Wie immer, alles bestens.

Tolle Düfte zu einem klasse Preis. Schnelle Lieferung.