L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....

Wer nichts retournieren muss, wird hier glücklich. Eigentlich wollte ich nur einen bestimmten Duft, um aber die kostenlose Versand Aktion nutzen zu können, habe ich noch drei weitere Düfte zum ausprobieren dazubestellt. Bestellung kam ohne Probleme (Aus Deutschland, Regensburg) an. Leider hat mir quasi keiner der Düfte so wirklich zugesagt, einen hätte ich trotzdem behalten. Normalerweise hätte ich mit einer Retoure von ca. 4,99 gerechnet, was einem aber nicht gesagt wird ist, dass die Retoure nach Österreich muss und somit viel teurer ist. Dies wird selbstverständlich nicht auf der Widerrufsseite erwähnt, erst wer sich durch die AGB wuselt wird fündig. Auf den Kosten bleibt man natürlich sitzen. Ich retourniere jetzt alles, denn ich halte das für eine Masche um die Leute an ihre Bestellung zu binden. Empfehlen kann ich den Shop niemandem, wenn man aber schon genau weiß, was man möchte, dann sind die Duftzwillinge eine gute Sache.

Bewertungen für L'ARISÉ

Die Düfte sind toll, ich habe einige und bin von keinem enttäuscht worden. Zudem sind sie vegan, was mir auch extrem wichtig ist. Schöne Düfte, preiswert und vegan. Was will man mehr.
Düfte halten lang, der Kundenservice freundlich, Lieferung schnell, immer wieder tolle Angebote! Würde mir eine aktuelle Liste wünschen, welchen Originaldüften larise nahe kommen.
Toller Shop.die Dupes sind qualitativ hochwertig. Die eigenen Düfte sind auch der Hammer. Ich hatte drei Duftproben beiliegen und werde auf alle Fälle nochmal Bestellen
Der Duftvergleich zu bekannten Düften per Whats App, der Top-Preis, prompte Lieferung und beim bestellten Duft merkt man kaum einen Unterschied zum Original - TOP!!!
Schneller Versand und alles sehr sicher und gut verpackt. Die Düfte riechen alle wie das Original - alles einfach top!! Das war nicht meine letzte Bestellung :)
Wie erwartet verlief, wie einige Male zuvor auch schon, alles bestens. Die Düfte sind klasse. Die Rabattaktionen kann ich nur empfehlen auszunutzen.
Vollstens zufrieden. Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Qualität der Düfte ist top. Immer wieder gerne!
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Schöne Düfte! Ich finde es außerdem sehr gut, dass es die Duftliste gibt.
Die schnelle Reaktion auf meine Anfrage und die Qualität der Flacons. Ebenso die Duftübereinstimmung.
Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Duft wie das Original. Würde jederzeit wieder bestellen.
Gestern
Das Parfüm,die Bestellung und schnelle Lieferung alles top. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Die Düfte wie immer perfekt. Ich bin wieder sehr zufrieden.
Super tolle Düfte. Gefallen mir sehr gut und dann noch der Preis...unschlagbar...
Einfache Bestellung schnelle Lieferung und die Düfte riechen gut und halten lange
Tolle schnelle Abwicklung! Jederzeit wieder! Schon ganz oft hier bestellt.
Sehr schneller Versand. Duft ist gut, hält nur leider nicht sehr lange an.
Immer wieder gerne da einfach super. Gute Qualität und schneller Versand
Schnelle Lieferung, Düfte wie beschrieben, ich bestelle gerne hier
Sehr geehrte Damen und Herren Die Parfüme sind echt super cool.
Der Versand war zügig und das Geburtstaggeschenk damit geglückt.