L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

23.03.2023
Produkt hat absolut nichts mit dem angeblichen Original YSL Opium zu tun. Riecht wie billige Seifenlauge.
RB
Robert B.
Lübeck

Bewertungen für L'ARISÉ

Der Einkauf war sehr einfach, die Lieferunf sehr schnell und der Duft fast wie das Original, auf jeden Fall ein Wiederkaufswert.
Bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Abwicklung der Lieferung. Flakons sind handlich und der Duft wie erwartet.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Packen duftete beide male nicht wie angekündigt nach Parfüm und es gab das letzte Mal keine Parfümproben. Die Parfüms duften sehr gut und kommen nah ans Original. Nur ist leider die Haltbarkeit der Produkte nicht so gut wie beim Original Parfüm, dafür ist es halt auch sehr viel günstiger.

Die beste Entscheidung hier zu bestellen

Die Düfte riechen sehr lang und verfliegt nicht schnell. Ich kann nicht sagen ob sie wie die Originale riechen, da kenn ich mich nicht so aus. Mir ist wichtig dass sie gut und lange riechen. Auch die Lieferung geht immer super schnell. Ich bestelle immer wieder gerne.
DP
Doris P.
Knittelfeld
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Bin mit den Düften mehr als zufrieden und gebe meine Proben immer an Freundinnen weiter damit alle in den Genuss der guten Düfte kommen. Mein Sohn hat sogar ein Kompliment bekommen das er so gut riecht 🤗

040 119

Super tolle Düfte, die wie die Originalen riechen. Bestelle hier schon mehrfach und kann es nur weiterempfehlen. Meine Favoriten sind die 040 + 119 (duften nach Dior Hypnotic Poison + Mugler Alien). Der Duft hält sich sehr lange.

Gerne wieder

Der gekaufte Duft entspricht der Erwartung und wurde schnell geliefert. Preis ist wirklich fair und wir sind zufrieden. Verpackung könnte etwas stabiler sein. Lieferung war ziemlich ramponiert, aber zum Glück nichts kaputt.
MR
Martina R.
Dettelbach

Super!!!

Super günstiger Ersatz für teure Markenparfum! Riechen gut! Lieferung seht schnell einfacher Bezahlung. Vorallem man kann Frage stellen und bekommt das richtige Parfum genannt! Schon 2 x bestellt, war nicht das letzte mal!
Die Qualität ist extrem gut und die Düfte beim Vergleich mit dem jeweiligen Original, wenn überhaupt, nur sehr sehr selten als Dupes auszumachen! Die Düfte halten teilweise sogar länger als das Original!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Düfte gleichbleibend sehr gut . Ich werde sogar auf die Düfte angesprochen und die Frauen sind dann ganz erstaunt wenn ich sage, daß das Duftzwillinge sind.

Top

Kaufe schon das zweite mal bei Larise und bin bei beiden Käufen sehr zufrieden gewesen. Düfte stehen den Originalen in Nichts nach, nur die Haltbarkeit könnte bei einigen Düften höher sein.
Preis Leistung top. Würde mir nur wünschen, dass ihr die original Düfte auflistet. Würde dadurch sicher einfacher und mehr bestellen. Dort wo ich es weiss, seid ihr einfach die Nummer 1!

Bestellung

Leider kam die Ware komplett kaputt bei mir an. Habe das mit Email und Fotos an Larise gesandt. Ich bekam eine Ersatzlieferung, die heil bei mir ausgeliefert wurde. Dankeschön
Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert die Düfte riechen wirklich wie das Originale und halten auch wirklich lange an für den Preis unschlagbar
Bin ein großer Fan von Larise und den Düften. lang anhaltender Duft, den Originalen sehr nah. Was ich sehr schade finde, es gibt keine Proben mehr im Päckchen.

So viele tolle Düfte....

Habe jetzt mehrfach bestellt und werde immer wieder bestellen.Tolle langanhaltende Düfte,kann mich immer gar nicht entscheiden,welche ich nachbestellen soll!

Super Preisleistung

Super Preise, Düfte authentisch und lange anhaltend, wie das Original, schnelle Lieferung und immer gute Aktionen mit Preisnachlässen.

Wunderbare Düfte für uns Frauen und wie ich finde auch für die Männer

Alles gefällt mir, nichts muss meiner Meinung nach geändert werden. Ihr seid einfach die Besten und eure Parfüm‘s sind Weltklasse.

Tolle Düfte, gerne wieder 👍🏼

Tolle Düfte(Niv..und Chocolat (, schnelle Lieferung 🥰❣️... Zusätzlich noch drei Proben und ein Gutschein .. liebevoll verpackt
03.03.2024
Ich bin wie immer begeistert. Leider musste ich dieses Mal sehr lange warten, bis mein Lieblingsduft 108 wieder verfügbar war.