Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut
Die Bestellung wurde bestätigt und elektronisch bei DHL angemeldet, doch dann tat sich eine Woche nichts. Auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager sei. Man konnte dann warten oder dieses stornieren. Das war in Ordnung und wenn beim nächsten Mal GYMQUEEN sich direkt kurz meldet, den Umstand schildert und die Optionen bietet, dann ist es noch besser. :)
Habe mir Erdbeer, Salziges Karamell und Weiße Schokolade mit Pistazien bestellt.
Letzteres hatte ich schon öfter, weil es mein absoluter Favorit ist. Erdbeer ist auch sehr lecker, schmeckt wie ein Erdbeer Milchshake. Salziges Karamell habe ich noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt darauf.
Die Lieferung dauerte dieses Mal leider etwas länger als sonst.
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Da ich regelmäßig ins Fitness Studio gehe, Sid die Eiweißprodukte eine optimale Ergänzung. Ob Eiweißpulver oder Eiweißriegel, erstens schmecken sie fantastisch und zweitens kann ich mich auf diese Firma verlassen. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber mein Fazit: Top
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kalorienfrei mit verschiedenen Geschmacksrichtungen
Schnelle Lieferung und alles kalorienfrei in verschiedenen Geschmacksrichtungen u.a. Mango, da habe ich mich am meisten darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, einfach ein toller Geschmack und alles kalorienfrei! Habe noch zusätzlich Cherry (Kirsch) mitbestellt!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit
Hallo,
Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht.
Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Barz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Eine Dose meines Artikels (Geschmackspulver), war leider bereits geöffnet und das also unter dem Deckel ebenfalls an einer Stelle bereits abgerissen. Daher sind im innere auch bereits Klümpchen, was in den anderen beiden nicht der Fall ist..
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service und schnelle Abwicklung der Bestellung. 10x Flavourdrops für 37€ anstatt fast 70€… Top! Geschmack ist sehr lecker und mit den Flavourdrops von Gymqueen meine neuen Favoriten gefunden. Danke und immer wieder gerne.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert und eine Dose war nicht richtig versiegelt wodurch das Pulver im Karton gelandet ist.Die Kommunikation mit dem Support war schnell und gut.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung, dort sind Sachen enthalten mit Mkndesthaltbarkeitsdatm von 3 Wochen..Das ist meiner Meknung nicht ok, wenn die Lieferung so lange benötigt
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist ausnahmslos immer unversehrt und zügig angekommen. Auch die Produkte schmecken sehr gut.
Allerdings sind auch ein paar dabei, die sehr künstlich schmecken
Die Lieferung kam schnell ,ich habe das Probierangebot wargenommen.Vom Geschmack her solala..ist Luft nach oben.Wie bei vielen Zero Produkten zu süss für meinen Geschmack...
Ich mag diese Shakes eigentlich garnicht weil sehr viele, sehr künstlich Schmecken.
Aber dieser Shake schmeckt soo gut. Und er macht extrem satt.
Hab schon 2x bestellt
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert länger
Die Produkte selber finde ich super. Schmecken lecker und tuen was sie sollen. Leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung obwohl angegeben war 2-3 Tage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.