miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

15.05.2023
Kurs ist ausgefallen und wir mussten sehr lange dem Geld hinterher rennen
12.05.2023
Beim Einkaufen super wenn man eine rückfrage hat wird man ignoriert
15.05.2023
Lieber Miomente-Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort warten musstest, wir hoffen, dass wir dir nun aber helfen konnten. Wenn du noch weitere Fragen hast, geb uns bitte Bescheid. Viele Grüße, dein Miomente-Team
01.08.2023
Ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Widerruf erhalten
27.05.2023
Den Artikel den man bestellt hat auch zustellen wäre super.
30.05.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für den Hinweis, dass die Sendung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir melden uns hierzu separat per Mail bei dir. Viele Grüße, dein Miomente-Team
23.12.2023
Ich habe tagelang den Gutschein nicht erhalten
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, bitte geb uns doch zeitnah unter kundenservice@miomente.de Bescheid, wenn du deinen pdf-Gutschein noch nicht erhalten haben solltest. Möglicherweise liegt ein Tippfehler in der Mailadresse vor. Wir prüfen das gerne für dich. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch! Dein Miomente-Team
04.10.2023
5 € Gutschein nicht nach zwei Tagen stornieren
05.10.2023
Lieber Miomente-Kunde, leider können wir deiner Nachricht nicht entnehmen, wie wir dir helfen dürfen. Schreib uns doch gerne an ahoi@miomente.de Viele Grüße, dein Miomente-Kundenservice
28.08.2023
Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen
29.08.2023
Hallo, wie heute bereits telefonisch mitgeteilt, konnten wir deine Bestätigung leider nicht zustellen, weil dein Postfach voll war. Wir hoffen, es jetzt beim zweiten Versuch geklappt. Viele Grüße, das Miomente-Team
23.12.2023
Auf dem Gutschein steht der. Preis
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback. Da es sich bei all unseren Gutscheinen um Wertgutscheine handelt, die auf andere Events übertragbar sind, drucken wir den Wert deutlich sichtbar auf. Selbstverständlich darfst du diesen als Schenker aber unkenntlich machen. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
02.08.2023
Zu viele Spam Mails Keine App