Dimax International GmbH.  Könner & Söhnen®- Logo - Bewertungen

Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Dimax International GmbH. Könner & Söhnen® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD

Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

Das angbot und direct kan man ein chat gesprach haben
WS
Willi S.
Holsthum
28.01.2024

Zügig und gut verpackt

Wurde zügig geliefert, Qualität wie erwartet.
Unkompliziert und transparent
Beste Kundenservice
15.02.2024
15.02.2024
14.02.2024
09.02.2024
03.02.2024
27.01.2024
He recibido el grupo electrógeno LPG, y solo con verlo me he sentido muy satisfecho con los acabados, compacto, ahora mismo me lo subiré a la casa aislada y lo pondré en marcha, pero solo con la calidad que se ve, creo que será mi compañero de vida, los productos alemanes siempre me han dado mucha confianza, y está vez me han maravillado.
Stefan S.
Wernsdorf
Sehr schneller Versand. Eine Sendungsnummer oder Paketankündigung wäre wünschenswert. Zudem wurde bei meinem Produkt (Notstromer) in der Artikelbeschreibung verschwiegen,dass das Gerät nicht für den Dauerbetrieb geeignet ist.
HC
Herbert C.
Nierstein
12.01.2024
Eigentlich alles Top nur verwirrung mit Liefertermin der dann vom Paketdienst verschoben wurde was aber schuld vom Paketdienst war