carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für carlsen.de

Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
Habe bei carlsen einmal die Sammelbox von One Piece für die ersten 12 Bänder und das 23 Band gekauft. Beides kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an und war gut und sicher verpackt. Es gibt keine Macken oder Eselsohren. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung wurde sehr zügig abgearbeitet, gut verpackt und schnell versendet. Anregung von meiner Seite noch. Warum stellt man nicht für Stammkunden einen Rabatt hinein, der bestimmt gut bei den Käufen ankommt?
Super schnelle und einfache Abwicklung ohne irgendwelche unnötigen Abfragen. In meinen Augen wirklich Seriös. Zudem wurden die Bücher so versandt, dass keine Knicke resultierend.
Die Bücher und Mangas sind gut verpackt angekommen. Nichts war beschädigt oder verknickt..ich werde wieder bei Euch bestellen.
Lieferung ist immer sehr schnell und problemlos. Versandkosten sind noch nie angefallen.
Ging alles schnell, gute Nachverfolgbarkeit der Sendung. Produkte sicher verpackt. Top!
Sehr Zufalläsig und und immer sicher transportiert.ich kaufe nur noch bei carlsen
Schnelle , günstige Lieferung. Alles bestens - empfehle ich gerne weiter
Schnell, zuverlässig und gut verpackt. Keine Knicke. Bestelle wieder.