volero.de

1.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

06.05.2023
02.05.2023
Antwort von volero.de
Guten Tag Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero
Bisher nichts erhalten am 23.11.23 bestellt und sofort bezahlt, trotz 2 maligem Anruf nicht gehört. Unmöglich, gar kein Service vorallem da bereits eine Lieferung angekündigt wurde. Seit gestern ist die Trackingnummer gelöscht. Ich beabsichtige rechtlich vorzugehen.
Leider bin ich nicht zufrieden. Zwar habe ich die Ware erhalten, aber diese kam ( Zwei Juteteppiche ) im Karton zusammengeknüllt hier an. Des Weiteren habe ich schon 2x um ein Rücksendeformular per Mail gebeten. Ohne Rückmeldung bis heute!
Antwort von volero.de
Die Preise entsprechen nicht die Qualität. Plus bei Retouren, ich muss die Lieferung bezahlen. Nie wieder da bestellen. Ich habe in die gleiche Tag mit der Lieferung die Retoure beauftragt, bis jetzt keine Rückmeldung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero

Einmal und nie wieder

Von wegen wie angegeben 2-4 Werktage Lieferzeit! Nach Tag 7 wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Teppich für den Versand vorbereitet wird und ich in Kürze eine Versandbestätigung erhalte. Nach 13 Tagen immer noch keine Versandbestätigung! Auf erneute Nachfrage. Erhielt ich unterschiedliche Auskünfte des Kundenservice. Telefonisch teilte mir die Dame vom Kundenservice mit, dass der Teppich am Vorabend in den Versand ging. Zwei Stunden später bekam ich von einer anderen Dame des Kundenservice per Mail die Info, der Teppich befände sich in der Versandungvorbereitung und wird in Kürze versand ?! Der Teppich kam letztendlich nach über 16 Tagen an. Dann eine weitere Enttäuschung, die Farbe entsprach meiner Meinung überhaupt nicht der, der Abbildung. Somit ging der Teppich retoure. Schade um die Versandkosten!
25.06.2023

Nie wieder

Lieferung ging total daneben. Die Ware wurde an einer falschen Adresse (leerstehendes Haus) einfach abgelegt. Ich bekam aber eine Mail, daß mein Teppich zugestellt worden wäre. Nach 2 Wochen wurde mir der Teppich von jemandem gebracht, der das Haus betreut und die Adresse gelesen hat. Von Volero fühle ich mich überhaupt nicht gut betreut. Bekam nur die Meldung, daß der Fahrer die Ware an die angegebene Adresse zugestellt hätte und sie sich melden, wenn es etwas neues gäbe. Dazu kommt, daß der Teppich ganz schlechte Qualität ist. Fühlt sich wie Pappe an. Ist total dünn und legt sich überhaupt nicht flach hin. Auf keinen Fall sein Geld wert!!! Würde dort nicht wieder kaufen, sorry 😔
20.08.2023

Never ever again

1. It took ages to deliver the carpet 2. When I wanted to cancel it suddenly was shipped just the other day 3. It arrived folded (not rolled up) in a terrible condition with bends impossible to get out plus it smelled horrible 4. Long conversations with the customer support to get a return label - needed to proof my claim with lots of photos. 30 days easy returns? No way. 5. Waited again ages for my refund which was only send after I involved my lawyer 6. 17 weeks ! From ordering (end of April) to refund (Mid of August) … I don’t believe it’s a proper Dutch company. From the generic emails to the use of language… it seems to be just another cheap Chinese trick
31.07.2023

Nie wieder !!!!!!

Habe lm Juni 2023 einen Teppich in der Größe 240x340 bestellt.Ein von der Struktur her, sehr flacher und vom Untergrund sehr harter Tepppich. Der Teppich wurde in einem 50x80 großen Packet geliefert !!!! Er wurde nicht gerollt geliefert sondern in diesen kleinen Karton reingefaltet bis er passte. Längs und Querknikke die nie mehr raus gehen.15 Euro von Erstattung abgezogen für Rücksendung.Email am 17.07.23 an Kundendienst mit Bitte um vollständige Erstattung wurde bis heute nicht beantwortet und nicht veranlasst Für "nichts" 15€ bezahlt. Unverschämt. Nie wieder !!!!!!
10.07.2023

Retoure sehr schwierig und Dauer bis zur Gutschrift unverhältnismäßig lange und nicht zumutbar l

Retoure sehr schwierig. Ware von schlechter Qualität, nicht wie auf den Bildern. Minderwertig. War eine große Herausforderung bis tatsächlich eine kostenfreie Retoure möglich war. Die Erstattung des Kaufpreis nach Retournierung hat ewig gedauert, obwohl die Ware nachweislich schon lange angenommen war. Der Kundenservice per Telefon und Email war teilweise nicht unbedingt kundenfreundlich. Aus den genannten Gründen würde ich bei Ihnen nicht wieder bestellen.
15.07.2023
Von der Qualität des Teppichs, war ich positiv überrascht. Er fühlt sich auch super angenehm an, wenn man Barfuß drüber geht. Bisher finde ich, dass er sein Geld wert ist. Drei Punkte habe ich gegeben, weil ich den Teppich erst nach fast nem Monat und erst auf Anfrage bekommen habe, obwohl er innerhalb weniger Tage da sein sollte. Positiv war aber wiederum, schnell eine Antwort bekommen zu haben und dass der Teppich direkt losgeschickt wurde.
BN
B N.
Landau
10.07.2023
Sehr enttäuschend. Ich habe 3x Teppiche in der Farbe GRÜN bestellt und nur einen in Grün dafür 2 in GRAU erhalten. Mehrere Reklamationen ergaben immer wieder nur graue Teppiche obwohl auf der Bestellseite eindeutig GRÜN angepriesen wird. Auch habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Farben vermutlich im Lager bereits falsch ausgezeichnet wurden, leider wieder keinen grünen Teppich! Super enttäuschend und nicht zu empfehlen.
02.10.2023
Habe 2 Teppiche bestellt und 5 Tage später waren sie da, jeweils in einem Karton gepresst, was mir schon nicht gefallen hat. Die Teppiche hatten beide sehr auffällige Fehler, da konnte ich drehen wie ich wollte, die Verarbeitungsfehler waren sofort zu sehen. Die Ränder ungerade , sehr schlecht verarbeitet, sowie Fäden gezogen mitten im Teppich. Nach einigen Hin-und Her mit dem Servicebüro , hatte auch Fotos geschickt, wurde mir dann 15 % Rabatt angeboten. Ich habe mich aber für eine Rücksendung entschieden und habe die Retoure Aufkleber angefordert. Die wurden mir sofort per Mail gesendet. Da gab es keine Probleme. Alles im Allen lief alles reibungslos ab, für Verarbeitungsfehler kann ja der Verkäufer nichts, ich hatte eben nur bei den Teppichen Pech gehabt.
22.10.2023
Guter Kundenservice, aber die gelieferte Ware scheint Retourware zu sein. Beim auspacken rieselte Sand aus dem Teppich und es sind einige, wenn auch nur wenige, Nähte gerissen. Auch fehlt das Produktschild, welches normalerweise immer auf der Unterseite von Teppichen angebracht ist. Es macht stark den Eindruck, das es sich um Retourware handelt. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett, man bot Retour und Neulieferung oder 10 % Rabatt an. Da wir zwei weitere Transporte vermeiden wollten und ich die gerissenen Nähte selbst reparieren kann, haben wir das Angebot angenommen. Allerdings finde ich 10% Rabatt für bereits retournierte Ware zu wenig.
24.08.2023

Nicht wirklich das was ich erwartet habe für den Preis!

Die Bestellung und Lieferung vergingen problemlos. Der Teppich den ich bestellt habe ist allerdings keine 80 € wert. Bei der Qualität habe ich auch mal bei Amazon einen Teppich der noch größer ist, für nur 40 € bestellt. Er ist sehr dünn und ist an manchen Stellen fehlerhaft (es stehen irgendwelche rote Fäden aus dem Trppich heraus, die ich nicht entfernen kann). Ich konnte ihn leider nicht zurückgeben, weil (wie der Zufall es so will) meine Tochter drüber, unmittelbar nachdem wir ihn auf den Boden gelegt haben, Saft verschüttet hat.😒
Sabine S.
Leverkusen
25.10.2023
Keine verlässliche Zustellung. Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass der Teppich in 3-5 Tagen ankommen werde. Nach 11 Tagen noch nicht da. Es gab keine Zwischeninfo- auf meine telefonische und Mailanfrage erhielt ich die Rückmeldung man werde sich erkundigen und melden. Bei der Nachverfolgung im Internet mit Code zeigt die Bestellung immer wieder (seit Tagen) an, sie sei verschickt. Ich erhielt die Rückmeldung, das Lager habe sich noch nicht gemeldet. Für den Käufer der wartet, ein wenig nachvollziehbares Vorgehen.
Es stand bei der Bestellung sofort lieferbar. Versendet wurde das Paket erst nach 1 Woche obwohl mit Paypal sofort bezahlt. Eine Auftragsbestätigung haben wir auch nicht erhalten. Weiter hat es nochmal über 1 Woche gedauert bis das Paket bei uns war (was jedoch nicht die Schuld der Firma Volero ist).Weiter ist der Teppich in unseren Augen nicht so wie auf dem Video und Bildern zu sehen. Farblich kommt er ganz anders rüber. Wir sind etwas enttäuscht und würden wahrscheinlich nicht mehr einen Teppich online bestellen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kellner,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Volero zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben. Team Volero

U

Hallo.. habe zwei Flurläufer bestellt..die passten aber nicht..deswegen sind sie zurück geschickt wurden..jetzt wird mir wohl ein Teppich berechnet..weil angeblich nur ein Teppich zurückgeschicken wurde..was einfach nicht sein kann..da beide Läufer in einen Karton verschickt wurde..Da die Rechnung über Klarna läuft..musste ich die Zahlung schon zweimal verlängern mit kosten..trotz mehrmaligen Anrufen bei Volero ist bis Heute nichts passiert..Sehr ärgerlich
27.09.2023
Volero bemüht sich aber hab meine ware immernoch nicht erhalten. Logistik unternehmen hat leider eine falsche angabe gemacht denn die ware wurde von uns nicht verweigert. Waren in der arbeit und dpd hätte einfach einen abholschein geben müssen. Trotz zweimalige anschreiben an volera, die ware ist immernoch nicht angekommen