Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

BN
Britta N.
Darmstadt

Ich bin happy

Ich habe mir mehrere Fleecemäntel zur Auswahl bestellt. Die Bestellung auf Rechnung war kein Problem. Der Versand verlief sehr schnell. Ich habe mich für einen Wollfleecemantel entschieden und bin sehr zufrieden. Der Preis war hier höher wie im Durchschnitt aber die Qualität ist wunderbar, so dass ich gerne das Geld dafür ausgebe.

Toller Kundenservice

Habe eine Jacke nach Frankreich bestellt. Diese war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Leider passt sie nicht, daher musste ich sie zurück senden. Aber es befand sich kein Etikett im Paket. Nach der Kontaktaufnahme mit dem super netten Kundenservice, hatte ich innerhalb von zwei Stunden ein Etikett und konnte das Paket retournieren.

Immer wieder gerne

Ich habe schon einige Sachen bestellt. Einen Regenmantel mit dazu passender Fleecejacke, einen Wintermantel und jetzt drei TShirts zum Preis von zwei. Ich war immer top zufrieden, die Sachen sind wie beschrieben, die Größen wie angegeben und das alles in einer super Qualität. Ich würde immer wieder da bestellen.

Gute Qualität

Die Kleidung von Elkline hat eine gute Qualität und ist, meines Erachtens, zeitlos. Ich denke, ich werde lange etwas davon haben, was das Preis-Leistungsverhältnis in eine gute Balance bringt. Der Versand erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde hier gern wieder einkaufen.
17.05.2024
Prompte Lieferung mit DHL, Lieferung an Packstation möglich, kostenlose Retoure. Retour Label lag der Lieferung bei, so dass nach der Auswahl Bestellung das Paket direkt wieder zurückgeschickt werden konnte. Die Pullover selber sind auch super, wie immer!
Sandra S.
Rheinzabern

DRIP DROP = TIP TOP

Elkline ist einfach nur zu empfehlen. Und dann war mein Traummantel auch noch im Angebot! Direkt zugeschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Hält das Schietwetter komplett ab. Einzig eine oder zwei weitere Taschen wären klasse.
Hervorragende Qualität, Design, Funktionalität, Preis-Leistung-Verhältnis top! Kann Elkline nur sehr wärmstens empfehlen! Mein Mann und ich haben zahlreiche Funktionsjacken, T-Shirts , sind maximal zufrieden!
BM
27.05.2024
Paket wurde nach 3 Jahren an die alte Adresse geschickt -warum auch immer. Ich habe eine Mail geschrieben und das Paket wird noch mal an die richtige Adresse geschickt. Sehr, sehr nett!
19.05.2024
Hochwertige Ware zu einem fairen Preis. Regelmäßige Rabattaktionen, so dass man sich das eine oder andere Kleidungsstück zusätzlich leisten kann. Retouren sind problemlos möglich.
MP
Micha P.
Lüneburg

Tolle Qualität, superschnelle Lieferung

Der Pullover ist klasse, habe ihn schon in gelb. Trägt sich supergut, mag unheimlich gerne die Anziehsachen von Elkline, da sie wirklich irre lange halten. Immer gerne wieder.

Unkomplizierter Umtausch

Ich musste meine Winterjacke reklamieren, da der Reißverschluss nicht mehr funktionierte. Das lief alles zügig und unkompliziert, eine neue Jacke habe ich auch schon.
23.05.2024

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware

Alles lief prima - von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware. Das Produkt (Regenjacke) ist hochwertig und absolut empfehlenswert. Lob & Dank an das Elkline-Team!
SH
Steffi H.
Gelsenkirchen
Super schnelle Lieferung, tolle nachhaltige Produkte und selbst bei Reklamationen bzw. Rücksendungen hatte ich noch nie Probleme. Rundum empfehlenswerter Shop!
AB
Die Kleidung hat gute Qualität, ist gut verarbeitet und hält auch bei vielen Wäschen. Um so bedauerlicher ist es, dass die Kinderkleidung eingestellt wird.

Für unser Kind etwas zu weit geschnitten - Schöne Farbe

Für unser Kind etwas zu weit geschnitten, kann aber angepasst werden, auch mit Gürtel. Ansonsten sehr gut für den Waldkindergarten geeignet. Schöne Farbe!!!
GB
Gabriele b.
ballersbach
19.05.2024
Mir gefallen die Artikel von Elkline gut .Habe das erste mal die Marke im Urlaub gesehen und eine Jacke für meinen Mann gekauft . Bin sehr zufrieden .
28.05.2024
Mir war anscheinend ein Fehler unterlaufen bei der Bestellung und ich habe die dann gemeldet, wurde aber noch vor der Versand geändert! Alles gut!
Hochwertige und langlebige Produkte. Die second life Idee für Winterjacken ist super genial. Konnte mir eine neue gönnen. Vielen Dank.
AN
Annerose N.
Naumburg
27.05.2024
Immer wieder sehr gern, bin begeistert von den Produkten und vom Service! Schade, dass Ihr mit der Kinderkollektion nicht weiter macht!
23.05.2024

In jeder Hinsicht super

Super Kundenservice! Hilft bei Fragen schnell und kundenfreundlich. Die elkline-Kleidung: nicht günstig, aber jeden Cent wert!