Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

05.03.2023
Ich habe mehrere Jacken von Elkline und die Qualität ist sehr schlecht geworden für den doch sehr gehobenen Preis und die Werbung, die einem vermittelt, dass es eine top Qualität und Verarbeitung wäre trifft nicht zu. Mir ist es jetzt schon wieder passiert, das der Fleecemantel den ich schon in hell grau habe jetzt bei dem neuen blauen Fleecemantel die Ärmel enger waren und die Längsnaht vom rechten Arm schief war. Ich habe ihn nochmals bestellt, der saß ganz ander, aber unten beim Schließen des Reißverschluss wölbte sich der Reißverschluss nach innen. Ich bin gerne bereit für Qualität mehr zu zahlen, dann erwarte ich aber, daß die Artikel auch kontrolliert werden und ich als Kunde nicht ständig diesen Ärger mit der Retoure habe.

Bewertungen für Elkline.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen