ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

13.02.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Team von eBike Abo
schneller Service!
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
31.08.2023

Ebikeabo kann man nur weiterempfehlen

04.09.2023
Hi! Vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung und die netten Worte! So ein Feedback freut uns wirklich sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem E-Bike und sollten Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit sehr gerne bei uns melden. Dein Team von eBike Abo
IH
Ingo H.
Neckarbischofsheim
Ein Onlinedienstleister der das einhält, was seine Werbung verspricht. Seriös, kompetent, servicefreundlich, schnell und korrekt in der Umsetzung seiner angebotenen Leistungen. Man fühlt sich hier als Kunde ernstgenommen und betreut. Die bestellte Ware kam schnell und zuverlässig in einem einwandfreien Zustand an. Hilfe und Anleitungen zum startklarmachen der e-Bikes waren top. Die Zusammenarbeit mit dem fachlichen Service hervorragend. Weiter so!
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung und die netten Worte! So ein Feedback freut uns wirklich sehr und zeigt uns, dass wir einen guten Job machen. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Freude mit dem E-Bike und sollten Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei uns melden. Dein Team von eBike Abo
11.09.2023

Angenehm überrascht und sehr zufrieden…

Die gesamte Abwicklung war sehr einfach, ohne komplizierte Nachweisverfahren. Ich miete ein sehr teures Rad zu einem fairen Preis. Die Betreuung (Wartung/ Reparatur) in den kommenden 2 Jahren gilt es noch zu erfahren. Nach Ablauf der 2 Jahre bin ich gespannt auf den Rückabwicklungsprozess. Bisher bin ich wirklich ausgesprochen zufrieden.
11.09.2023
Hi! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, für deine positive Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und sind auch weiterhin gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
DP
Daniel P.
Ballenstedt
29.05.2023
Die Abwicklung hat sehr gut geklappt, leider ist der Transport nicht so zuverlässig gelaufen aber die Spedition hat ihre eigenen Regeln. Das Fahrrad ist wunderbar und es macht sehr viel Spaß. Die Geldabbuchungen laufen wie abgesprochen, der Telefonkontakt klappt bis jetzt auch sehr gut.
04.06.2023
Hi! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dein Verständnis.Wir arbeiten kontinuierlich mit unserern Speditionspartnern zusammen um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team ist gerne für dich da und wünscht dir weiterhin viel Spaß mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
JS
Juergen S.
Traunstein
15.08.2023

Am Anfang stand die Neugier

Am Anfang war es eigentlich nur ein Versuch. Mittlerweile ist es Begeisterung pur! Von der Mietabwicklung bis zur Anlieferung: Hier arbeiten Profis! Aber nicht nur der Mensch, nein auch das Material ist von Überzeugender Qualität! Danke bis hierher für alles!
16.08.2023
Hi! Wir freuen uns, daß wir dich mit unserer Qualität überzeugen konnten und bedanken uns für deine fünf Sterne. Deine Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir eine allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
11.07.2023

Immer wieder gerne Ebike Abo

Ist bereits das 4. Ebike was ich dort geliehen habe, innerhalb von 4 Jahren. Es lief immer alles wie gewünscht, von der Lieferung bis zur Rückgabe. Das einzige was immer ein wenig nervig ist, das der große Karton aufbewahrt werden muss für den Rücktransport. Wenn man Platz hat ist es ok, wenn nicht ist es halt teuer weil ein neuer Karton geschickt wird. Zum Glück hab ich den Platz. Gerne wieder.
15.07.2023
Hi! Wir freuen uns über deine vollen fünf Sterne und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Dankeschön! Deine Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser Team weiß das zu schätzen und gibt jeden Tag alles, um dich zufrieden zu stellen. Danke auch für deinen Hinweis, das ist wichtig für uns, um uns zu verbessern. Wir wünschen dir eine stets gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
UR
12.09.2023
Sehr gute und kompetente Beratung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen und das Fahrrad hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch unsere Nachfrage nach einem Schlüssel für den Akku, der bei der Lieferung nicht dabei war, wurde sehr schnell, unbürokratisch und freundlich aufgenommen und die Zusendung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
15.09.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
28.09.2023

Alles Top, bis auf eine Kleinigkeit

Super Service, schnelle Lieferung, sehr transparent. Eine kleine Verbesserung hätte ich da. Das ein großes Schloss von Abus mitgeliefert wird ist klasse, nur dazu könnte eine Halterung dabei sein. um den Rahmen möchte ich es nicht wickeln, da auch der Verschluss den Rahmen ( Lack ) beschädigen kann. Ansonsten keine Beanstandung.
01.10.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dein Hinweis ist uns wichtig, so können wir uns verbessern. Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Team von eBike Abo
03.10.2023

Alles tip top

Für uns ist ein e bike zu leasen eine neue Erfahrung und wir waren eher skeptisch. Mit ebikeabo haben wir jedoch einem Vertragspartner gefunden, der sehr kompetent, freundlich, höflich und kundenorientiert arbeitet.Wir sind rundum zufrieden, das Rad ist qualitativ hochwertig und der Service fantastisch.So macht radeln Spaß
06.10.2023
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. So macht Kundenservice Spaß. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
02.07.2023

Wir sind total begeistert!

Unsere Tochter hat uns ebikeabo empfohlen. Wir sind total begeistert vom Angebot, dem Verhältnis von Preis und Leistung und dem Service. Die Bikes kamen 4 Tage nach Bestellung frei Haus. Alle Räder sind nigelnagelneu. Wir sind happy und können ebikeabo nur wärmestens weiterempfehlen.
02.07.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Dein Team von eBike Abo
UK
Uwe K.
Reichertshausen
10.05.2023

Sehr gutes Konzept, mega freundliche.Mitarbeiter, super Ablauf, alles sehr einfach

Meine Erfahrungen nach wenigen Wochen sehr gut. Der Ablauf, die sehr freundlichen Mitarbeiter und die Lieferung vorbildlich, bin begeistert. Das ausgesuchte Bike natürlich auch ein Volltreffer, erste Bergtour damit top. Vielen Dank an das gesamte Team
14.05.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und deine positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass du von unserem Service begeistert bist! Unser Team wünscht dir weiterhin viel Freude mit dem E-Bike und eine allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Super schneller Service, alle Details sehr gut beschrieben! 1Stern Abzug aufgrund der hohen Kosten für das Bike. Werde aber korrigieren sollte ich ein vernünftiges Angebot zur Überlassung zum gegebenen Zeitpunkt bekomme. Sonst wie gesagt alles TOP
04.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und bedanken uns herzlich für dein Feedback. Dein Team von eBike Abo
MM
Martina M.
25.12.2023

Top, kann ich empfehlen!

Ich hatte erst Probleme mit der Webseite, ich hab dann angerufen und ich konnte gleich noch andere Fragen stellen. Das war praktisch und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Das Bike kam nach 6 Tagen an. Hat alles super geklappt.
26.12.2023
Hi! Vielen Dank für deine fünf Sterne und deine positive Bewertung. So macht Kundenservice Spaß! Dein Team von eBike Abo
AP
Alexander P.
Unterroth
11.07.2023
Bis jetzt alles reibungslos hatte noch keine Beanstandungen das Fahrrad das ich bekommen habe ist großartig. Nur eins der große Karton zwei Jahre aufbewahren ist schwierig. Das ist das einzige was ich bemängeln kann. Gruß 👋
19.07.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Deine Zufriedenheit ist für uns wichtig, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
30.05.2023
Alles prima. Ich war jederzeit transparent via Email über den Bestellstatus informiert, lief alles reibungslos. Zustellung und Zusammenbau lief reibungslos ab, die Anleitungen sind einfach und klar zu verstehen.
06.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und ist immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Freude mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Das Bike war innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung da! Alles super unkompliziert und reibungslos. Kleine Schramme am Fahrradständer, sonst ein tadelloses Rad. Macht eine Menge Spaß! Bin sehr zufrieden!
04.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback.Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist! Wir geben unser Bestes und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem E-Bike.! Dein Team von eBike Abo

Ich war bereits 2022 begeisterter Kunde und bin es 2023 auch wieder

Habe mir auch für diesen Sommer wieder ein E-Bike bei ebikeAbo-Team geholt und bin erneut restlos begeistert von Kundenservice, Lieferzeit und der Qualität des Bikes. Liebes ebikeAbo-Team, weiter so!
02.07.2023
Hi! Danke, dass du deine gute Erfahrung hier teilst, wir freuen uns sehr darüber! Deine Begeisterung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir machen weiter so. Dein Team von eBike Abo
Mike S.
Zwiefalten
Perfekter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche Kommunikation. Hervorragendes ebike. Außerordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
29.12.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Team von eBike Abo