ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

Mike S.
Zwiefalten
Perfekter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche Kommunikation. Hervorragendes ebike. Außerordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
29.12.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Team von eBike Abo
21.06.2023
Alles hat bestens funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Inbetriebnahme des Bike´s war einfach mit den erhaltenen Anweisungen vorbereitet und ich bin bereits 70 km gefahren und
22.06.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
18.09.2023
Von der anmeldung bis zum ebike,,,muss sagen alles hat super geklappt. Das ebike an sich selber, ein super tolles Fahrrad. Das fahren macht sehr viel spass . An das Team ,,danke LG
20.09.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du von deinem E-Bike so begeistert bist und wünschen dir weiterhin viel Spass. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
31.07.2023
Im großen und ganzen eigentlich gut. Ging alles relativ schnell,vom Formellen,bis zur Lieferung. Aber man muss sich einen ganzen Tag frei nehmen, bei Anlieferung.
02.08.2023
Hi! Danke für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig für die Optimierung unseres Kundenservice. Vielen Dank! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
21.06.2023
Ein Top Leasing-Händler! Sie kümmern sich um Ihre Kunden und sind jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Danke für alles! Ich bin ein absoluter zufriedener Kunde!

Alles Bestens!!

Hat alles (wirklich) super funktioniert. Unproblematische Abwicklung, pünktliche Lieferung und ein sehr gutes Rad. Dazu ein guter Preis, besser geht‘s nicht. Danke!
22.06.2023
Hi! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Sollten Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Dein Rebike Team
20.07.2023
Lieferung ging so flott wie versprochen, der Bestellprozess war super easy. Das beiliegende Werkzeug und Zubehör war angemessen und die Anleitung war auch gut
24.07.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
18.07.2023

Super bikeabo, leihen und genießen.

Ich habe Fahrrad bestellt und schnell geliefert bekommen, super Fahrrad kann ich nur weiterempfehlen, jetzt bin ich nur mit meinem neuen Fahrrad unterwegs.
19.07.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Das lesen wir gerne. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir! Dein Team von eBike Abo
02.10.2023
Alles super gelaufen, klasse wäre zusätzlich eine Bedienungsanleitung (digital oder Print, die das Fahrrad konkret beschreibt. Ansonsten: Top!
03.10.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance unseren Service zu verbessern. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
18.07.2023
Gute Auswahl an ebikes. Unkomplizierte Abwicklung Das man den Karton aufbewahren muss ist aufgrund der Größe und Sperrigkeit etwas mühsam...
19.07.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dein Hinweis ist für uns wichtig, denn wir wollen zufriedene Kunden. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
19.09.2023
Alles super und reibungslos gelaufen. Nur die Spedition hat sich nicht vorher gemeldet bei der Lieferung… Das Bike ist der Hammer 🤩
21.09.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis! Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionspartner zusammen um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. Dein Team von eBike Abo
31.05.2023
Freundliche telefonische Beratung, danach schnelle prompte Lieferung durch die Spedition und schon konnte das radeln beginnen.
06.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
23.08.2023
schnell und korrekt - das sind die Schlüsselwörter, die ich verwenden kann. Hoffentlich wird das auch weiterhin so sein. Erik
28.08.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und deine Bewertung. Wir wollen, dass du auch weiterhin zufrieden bist und geben unser Bestes. Viel Spaß mit deinem E-Bike wünschen wir dir. Dein Team von eBike Abo
KF
Kl F.
Nürnberg
28.09.2023
Sehr kompetente Ansprechpartner, die auch jederzeit ein Problem lösen. Allerdings dauert es etwas mit der Rückantwort.
01.10.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Dein Hinweis ist für uns wichtig, denn wir wollen zufriedene Kunden. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Schnelle Abwicklung war gut. E-Mail Verkehr sehr barsch und fordernd. So schreibt man niemanden der Kunde werden möchte.
31.05.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deinen Hinweis nehmen wir ernst und betrachten es als Chance unseren Service verbessern. Solltest du noch Fragen haben, sind wir sehr gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Toller Service, schnelle Abwicklung, Räder wurden ruckzuck geliefert. Nettes Team! Kann ich auf jeden Fall empfehlen
04.06.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
24.07.2023

bisher alles bestens

Der Bestellvorgang war super und nach einer Woche war das Rad da, wie beschrieben und in 10 Minuten einsatzbereit 😉
26.07.2023
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
E-Mail Verkehr sehr barsch und fordernd, gleich mit Drohungen. Geht anders. Lieferung dank der Spedition sehr gut.
31.05.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit der Lieferung punkten konnten. Dein Team von eBike Abo
KW
Kerstin W.
Rehlingen- Siersburg
05.09.2023
Erreichbarkeit am Telefon sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. E-bike genau wie beschrieben, schnelle Lieferung.
08.09.2023
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
29.08.2023

Super!

Hat alles perfekt und einwandfrei funktioniert. Macht super viel Spaß mit dem Bike zu fahren! Jederzeit wieder!
31.08.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Das lesen wir gern und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo