teichdiscount24.de

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

CD
Carsten D.
Hillesheim
09.07.2023
Wie immer sehr zufrieden mit der pünktlichkeit der Lieferung und alles war sehr gut verpackt. Gerne immer wieder.
22.06.2023
Alles bestens und sehr günstig Preise sind super immer wider werde ich da kaufen kann man nur weiterempfehlen
27.06.2023
Schneller Reibungsloser Versand und Produkt wie beschriben und Original . gerne wieder für meinen KOI Teich .
30.05.2023
Alles Super gelaufen. Die Pumpen funktionieren einwandfrei. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch super.
BR
Bernhard R.
Seligenstadt
16.05.2023
Super schnelle Lieferung Ware top besser geht es nicht fieser Verkäufer ist absolut empfehlenswert. Weiter so.
27.08.2023
Die schnelle Auftragsbearbeitung und Abwicklung sowie die gute Verpackung und zeitnahe Zustellung. Vielen Dank
21.05.2023

Alles perfekt

Artikel wie beschrieben, Preis sehr gut, Lieferung super schnell=alles perfekt und gerne wieder. Vielen Dank.
31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, für mich auf Rechnung, daher sichere Sache. Hab ich aber auch nun zügig gezahlt
30.08.2023
Leichte Bestellung Sehr schnelle Lieferung Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen hat mich sehr gefreut
FS
Frank S.
Dortmund
19.07.2023
Glänzender und flexibler Kundendienst, sehr schneller Versand. Ware gut verpackt. Viel besser geht's nicht.
UI
Ulrike I.
Krefeld
15.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Pumpe kennen wir bereits, da wir zuvor das Vorgängermodell hatten.
DH
Doro H.
19.07.2023
Super schnelle Lieferung und Artikel genau wie beschrieben. Die Pumpe ist eingesetzt und tut ihren Dienst.
JK
31.07.2023

Sehr empfehlenswert......

Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung und gute Qualität. Alles in allem sehr zu empfehlen.
GU
Gerold U.
Herbolzheim
13.07.2023
Schnelle Lieferung super gute Ware werde viel Freude daran haben. Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE !!!
VM
Viola M.
Aukrug
09.07.2023
Gut verpackt sehr schnelle Lieferung und vor allen Dingen es paßte incl.einfacher Montage.EMPFEHLENSWERT.
BS
Beate S.
Altenmünster
23.05.2023
online einen Mangel anzumelden ist nicht ganz leicht, dafür sind die Leute am Telefon sehr sehr freundlich
Andreas S.
Schefflenz
12.05.2023

Techequipment

hat fast alles geklappt. Ein Artikel war ausverkauft. Aber überhaupt keine Umstände bei der Rückabwicklung
18.07.2023

Gern wieder

Produkt in der angegebenen Zeit ordentlich verpackt geliefert. Zum Bestellzeitpunkt bester Preis im Netz.
09.05.2023

Top Anbieter

Schnelle Lieferung, gute Produkte, übersichtlicher Onlineshop und toller Support. Absolut empfehlenswert
BN
Bert N.
Woltersdorf
19.07.2023
Die schnelle korrette Bearbeitung und Lieferung, auch dass man unkompliziert auf Rechnung bezahlen kann.