abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.312 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

Send2Phone funktioniert nicht

Habe Windows 10 und Android-Handy 9.0 müsste also klappen. Keine Funktion. 2 x Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Keine Antwort.
Antwort von abelssoft.de
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten. Leider war unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RK
Roland K.
Würzburg
Der technische Ablauf und der Bezahlvorgang waren topp, aber das Produkt/ die Software erfüllen in keinster Weise die Versprechungen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Die zuletzt gekaufte Software funktionierte nicht richtig. Auch der technische Kundendienst konnte bzw. wollte nicht weiterhelfen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RL
Ralf L.
Mönchengladbach
11.06.2024
Man hat mir für checkdrive über Paypal die 12,85 Euro --- 3 mal vom Konto abgebucht. Ich möchte sofort mein Geld zurück.
12.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die Bestellung 3 mal ausgelöst. Ich habe die Stornierung und eine Rückzahlung bereits veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.05.2024
Auf eine Anfrage bezüglich einer gekauften, nicht aber funtkionierenden App (Send2Phone) haben Sie leider nicht reagiert
10.05.2024
leider haben wir bislang keine Anfrage über unseren Support von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WP
W P.
Landau
12.06.2024
Der Registry Cleaner hat nicht zu der versprochenen Beschleunigung meines PCs geführt. Wie neu ist nicht die Realität.
12.06.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
23.12.2023

...den Preis reduzieren

...den Preis reduzieren. Die Software YouTube Songdownloader ist im Bezug zur erbrachten Leistung viel zu teuer.
WW
11.11.2023

...die 'Bedienungsanleitungen' besser…

...die 'Bedienungsanleitungen' besser schildern. Zwei bei Ihnen bestellte Programme funktionieren nicht bei mir.
KR
Kurt R.
Interessante Software, aber man wird zu finanziellen Folgeupdates gezwungen. War noch vor zwei Jahren besser.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HB
Hans-Peter B.
Norderstedt
der zu bezahlende Service für den technischen Einsatz zeigt niemals eien reaktion wenn wir Hilfe benötigten.
Antwort von abelssoft.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Jedoch haben wir bisher keine technische Anfrage erhalten. Ihre letzte Anfrage liegt nunmehr 4 Monate zurück. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
04.05.2024
man kauft ein programm und 1 woche später kommt ein update-vorschlag für 6.90 €. unverständlich und abzocke
08.05.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie, je nach Lizenzart Ihres gekauften Programms, einen Zeitraum in dem Sie kostenfrei die Updates erhalten. Um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei Fragen zu Ihrem Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HW
Hans W.
Wernau
31.10.2023
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Auf meine Mahnung habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
08.11.2023
CR
C. R.
31.12.2023
Wash & Go LÖSCHT Inhalte - es bleibt jedesmal was Übrig Windows funktioniert nur noch im SCHNECKENTEMPO
WP
Werner P.
Innsbruck
03.06.2024
Die angebotenen Zahlungsvarianten funktionieren leider häufig nicht. Einzig "Vorauskasse" klappt immer.
06.06.2024
leider kann ich den Abbruchgrund der anderen Zahlarten nicht nachvollziehen. In der Regel funktionieren diese einwandfrei. Wie ich sehe, haben Sie in der Vergangenheit problemlos per Kreditkarte gezahlt. Lastschrift bieten wir als Zahlungsoption nur unseren Bestandskunden an. Damit das System Sie als Bestandskunden erkennt, sollten Sie sich vor einem Kauf direkt von unserer Webseite aus, auf Ihrem Kundenkonto anmelden. Ihr Abelssoft-Team
MF
14.01.2024
Software ließ sich nicht laden. Dann nochmal versucht. Dann auf einmal mehrmals bezahlt bzw. abgebucht.
Antwort von abelssoft.de
es tut mir leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ich habe die Doppelbuchung des Programms umgehend storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne immer direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.03.2024
Ich kann keine Fotos vom handy auf den Rechner laden. keine AShnung weshalb das nicht funktioniert.
Antwort von abelssoft.de
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HB
25.11.2023
das Programm kann nicht manuell ausgeführt werden, nur autom. REINIGUNG, daher keine Kontrolle.
Antwort von abelssoft.de
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Programm haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HG
14.06.2024
Zum Sonderangebot von 10 € wurden über 9 € Support zugebucht, die nicht gewollt waren!
18.06.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Unser Premium Support, der im Warenkorb abgelehnt werden kann, kostet 4,95 Euro. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
01.01.2024
Ich bin soweit zufrieden, bis auf: dass für jede kleinigkeit extra bezahlt werden soll.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
15.03.2024
Das Programm arbeitet nicht zuverlässig. Die Anleitungen sind nicht klar verständlich.
15.03.2024