Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

NL
norbert l.
stuttgart
12.11.2023
Es gibt in Ihrer Diele Ware von besonderer Qualität und ausgezeichnetem Geschmack. Einzigartig!!! Die Preise sind im Rahmen Der Service ist sehr gut, daher fünf Sterne.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
16.10.2023
Fantastische Waren, sehr schmackhaft, sehr freuendlicher professionaler Kundendienst. Sehr erfreut ds ich die Seite von Ammenlender online finden konnte. Vielen Dank!
MD
Gut gemachter Onlineshop, problemlose Zahlung über Paypal, rasche Lieferung. So können wir unseren geliebten Ammerländer Frühstückstee auch in der Diaspora genießen.
Das Angebot ist vielfältig. Die Ware entspricht den Beschreibungen. Der Liefertermin, den man sich aussuchen kann, wird eingehalten. Mehr kann man nicht verlangen.
RE
Ruth E.
Wuppertal

Eindruck nach erster Lieferung

Sehr gute und unproblematische Kaufabwicklung, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung, gute Qualität. War meine erste Bestellung - weitere Aufträge folgen!
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Vielen Dank, Ihre Schinkendiele freut sich.

Toller Schinken

Ich habe schon mehrfach bestellt, für mich der beste Schinken und Mettwurst, die ich kenne! Die Lieferung erfolgte immer schnell und alles ist gut verpackt.
01.01.2024
Super einfache Bestellung, toller Service und eine super Qualität. Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt und bin immer begeistert. Vielen lieben Dank
Die Mochturtle ist einfach unfassbar gut. Das einzige, was einen Abzug erlaubt ist, dass sie nicht von Schweinen aus artgerechter Haltung gemacht wird.
FK
15.09.2023

Super leckere Suppen!!!

Die Hühnersuppe ist ein Genuss! Ich kann sie selbst nicht besser kochen. Die Mockturtlesuppe ist ebenfalls sehr, sehr lecker und sehr zu empfehlen!
19.06.2023

Sehr gute Ware

Die Ware ist immer frisch und appetilich.Wird immer sehr schnell gelieferten. Die Presentkörbe sind einzigartig.Ich werde immerwieder da bestellen!
24.05.2023
Produkte wurden schnell und gut verpackt geliefert. Da noch nicht alle Produkte verzehrt wurden, kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben
17.11.2023
Die Auswahl und Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung. So die Möglichkeit zu haben auch aus der Ferne ein bisschen Heimat zu bekommen.
HB
H. B.
Dierdorf
18.05.2023
Wir werden immer kurzfristig mit guter Ware beliefert. Es entspricht immer dem, was wir im Internet ausgesucht haben und wir sind sehr zufrieden.
09.12.2023
Grünkohl mit Pinkel dazu Kartoffel etwas normalen Senf. Zum Nachtisch einen klaren Schnaps. Aber nur wenn es schön kalt ist. Gruß Ingo Peters
Sehr gute Ware und nicht zu teuer.Der Besuch der Schinkendiele ist eine Reise Wert, allein schon wegen des Duftes beim Eintritt in den Laden.
HM
Hanne M.
Bocholt
26.11.2023

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Schnelle Lieferung! Danke! Mein Grünkohl heute war sehr lecker mit der Pinkel und der Mettwurst. Ich werde jetzt öfter bei Ihnen bestellen.
05.11.2023
Die Bestellung und Lieferung klappte hervorragend mit sehr freundlichem e Mail Kontakt. Die Ware kam schnell und schmeckt hervorragend.
TH
Thomas H.
Ronnenverg
24.08.2023

Schinken super Lecker

Einwandfreie Qualität zu vernünftigen Preisen. Lieferung erfolg wirklich schnell und gut verpackt. Kommunikation mit dem Kundenservice 1A
Schnelle Lieferung Kompetente Auftragsannahme Nettes Telefonat Gute Produckte Schöne Aufmachung Einfach toll, bestelle ich wieder
HB
H. B.
Dierdorf
29.09.2023

Sehr gute Qualität

DieLieferung kam wie üblich mit der DHL. Diese könnte pünktlicher liefern. Vollständig und in guter Qualität war die Ware gut verpackt.