zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

IA
Ines A.
Fürstenwalde
26.12.2023
Kurz nach meiner Bestellung habe ich diese stornieren wollen aus persönlichen Gründen ( aus persönlichen Gründen ) ! Da wurde mir gesagt das es nicht geht ! Paket wurde geschickt und ich musste die Annahme verweigern ! Schade aber so hätte man kosten sparen können
06.08.2023
Meine letzte Bestellung war etwas ärgerlich, ich konnte nur 6er Pakete bestellen anstatt 12er, die billiger sind. Der Preis von 16 bzw 17 Euro auf 19 dadurch ist teuer. Dann kann ich auch vor Ort im Rewe einkaufen, möchte jedoch auf eine günstigere Marke umsteigen.
SK
Stefanie K.
Gaildorf
04.11.2023
Leider waren ein paar Dosen schlecht u beim öffnen der dosen blupperte das Futter u es gab ne riesen Sauerei u der Gestank war ekelhaft...ich habe eine e Mail geschrieben vor ca 4tage u es kam bis jetzt keine Antwort...ansonsten hatte ich nie probleme mit zooroyal
BP
Beate P.
Gebsattel
21.10.2023
Für die schnelle Lieferung hätte ich 5Sterne gegeben.Die Dosen sind im Paket sehr schlecht verpackt,aus diesem Grund sind die meisten Dosen beschädigt was mich echt ärgert.Deshalb gebe ich nur 3Sterne,ich hoffe bei der nächsten Lieferung auf Besserung. Gruß Beate
EG
Edda G.
Bad Reichenhall
21.09.2023

Ich vermisse Cosma chicken . . .

Bitte nehmen Sie doch das Katzennassfutter Cosma nature in ihrem Shop complett auf. Meine Katze verweigert jedes andere Futter, sogar Cosma fish = reiner Fisch. Ich bin am Verzweifeln, da sie regelrecht hungert, nun koch ich selbst Hühnchenschnitzelfleich selbst.
AM
Antje M.
Weilmünster
18.05.2023
Leider kam das Katzenklo defekt an, der Rand war zerbrochen und mehrere Teile abgesplittert. Normalerweise kann so etwas passieren und ist keine große Sache, aber nach dem ich den Schaden gemeldet habe (mit Foto), kam keine Reaktion. Das finde ich sehr schade.
03.10.2023
Die Druckknöpfe zum Aufbau des Katzentunnels halten die Höhle nicht in Form. Das Material der Höhle ist toll, das Design und die Idee dahinter auch. Nur ist das Spielzeug aufgrund der fehlenden Stabilität durch die Druckknöpfe nicht funktional……. Sehr schade
30.06.2023
Ich habe keine Bestellung aufgegeben. Und die Adresse in der Bestellbestätigung ist auch nicht meine Anschrift. Ich habe ZooRoyal zweimal darauf angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Bisher wurde allerdings auch noch nichts von meinem Konto abgebucht
28.08.2023
Ich habe überhaupt nichts bestellt und war entsetzt, als ich eine Bestellbestätigung für eine fremde Frau erhalten hatte. Der Kundendienst wollte sich innerhalb 2 Tagen melden und mein Konto sperren. Bis heute nach 1 Woche ist nichts passiert! Also Vorsich‘

Riesenkarton

Riesige massive doppelwandige Kartonverpackung, die einen vor Entsorgungsprobleme stellt und nicht ressourcenschonend ist. Darin flogen die kleinen Alu-Futterdosen herum und wurden verbeult. Da kaufe ich lieber dasselbe ZooRoyal-Produkt im Supermarkt ein.
Aktionsgutschein nicht berücksichtigt. Bereits 30 Minuten nach der Bestellung wurde Widerruf nicht akzeptiert, weil Ware angeblich schon im Versand ist. Verschickt wurde aber erst 2 Tage später (trotz Widerruf, für den es eine Eingangsbestätigung gibt).
DF
Doris F.
28.09.2023
Die Zustellung durch DHL klappt zum wiederholten Mal nicht. Die beiden Pakete sind immer noch noch nicht geliefert worden. Die Zustellung wird immer wieder mit falschen Angaben verzögert und liegt nun in einer Postfiliale, wo ich sie nicht abholen kann.
DK
Danielle K.
Lichtenstein
05.09.2023
Die gefrorene Barfmenues sind komplett aufgetaut bei uns angekommen. Über das Futter selber kann ich noch nichts sagen. Hab mich noch nicht getraut zu verfüttern und erstmal wieder alles eingefroren. Warte noch auf eine Antwort auf meine Reklamation.
maria K.
berlin
27.07.2023
Leider ist es jetzt schon zum zweiten Mal vorgekommen das das 24 Pack Miamoe trink fein offen war und die Deckel gefehlt haben.Es ist schade denn man bekommt sie nicht zu kaufen! Sonst ist alles okay ,die Lieferung geht schnell und sehr gut verpackt.
15.07.2023
Zubehör für Nager bestellt und leider alles kaputt angekommen. Labyrinth-Scheibe gerissen, kletterturm-schauen Nägel raus, Lebensgefahr für Tiere, Sandbad-undicht, der Sand läuft direkt am Boden wieder raus Retourseite von Zooroyal nicht erreichbar
Leider sind manche Sorten Gerade von der Hausmarke gemischt in den Geschmacksrichtungen und das ist bei Katzen total doof/Ansonsten, Preisleistung, okay, Lieferung schnell, Verpackung bräuchte eigentlich auch Nachbesserung, dauernd verbeulte Dosen
01.01.2024
Produkt war wohl vergriffen und mein Artikel wurde storniert. Vielleicht könnte man das It seitig etwas verbessern um solche Fehler zu umgehen oder den Kunden kontaktieren bevor man einen Artikel storniert und die restliche Bestellung versendet.
DH
Dagmar H.
Meiningen
24.09.2023
Leider wurde meine Bestellung wieder zurück gesendet trotz eines Anrufes beim vorhergehenden mal ,ist bei andern Bestellungen noch nicht vorgekommen .Obwohl es zwei mal mit angeblicher Verspätung ankommen sollte Viele Grüße aus Thüringen
Meine letzte Bestellung bestand aus Dosenfutter und Katzensteinen. Leider wurde die Sendung so schlecht verpackt, dass die Dosen die Papiertüte der Katzensteine stark beschädigt haben und ca. 1/4 des Inhalts der Steine lose im Paket lag.
08.09.2023
Das komplette Paket roch ziemlich stark nach irgendeinem Futter. Dann war eine Packung beschädigt. Bekam doch dann eine Futterpackung reduziert. Der Betrag wurde erstattet. Eine Dose war auf und der ganze Inhalt roch ziemlich stark.