zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

20.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185.635 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

10.12.2023

Sehr zuverlässig

Die Lieferung ist meist spätestens 2 Tage nach der Bestellung da, war noch nie was dran auszusetzen, immer sicher verpackt und qualitativ absolut in Ordnung.
11.10.2023
Das Paket ist viel zu groß gewesen und viel zu wenig Schutz dafür im Karton, dadurch sind die Dosen alle hin und her gefallen und teilweise auch eingedrückt.
KB
karin B.
Bruchsal
20.08.2023

stimmt 100%ig

wie immer, war ich auch dieses Mal sehr zufrieden! Sowohl für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis.- Leistung und Service stimmt 100%ig bei Zoo Royal
15.08.2023
Die Verpackung der Pakete ist mangelhaft, Bei Streu oder Dosenfutter ist sehr oft die Verpackung kapujtt oder DHL verpacklt neu und likefert daher später aus.
HS
Hanns-Peter S.
Michelstadt
09.07.2023

Großes Angebot und sehr schnelle Lieferung

Die Online-Bestellung im vielfältigen Angebot für unsere Katze ist sehr einfach. Mit derer schnellen Lieferung unserer Produktauswahl sind wir sehr zufrieden.
EP
Erik P.
Rehfelde
Zu viel Futter für einen Pappkarton, ist aufgerissen und auseinandergefallen. Kam aber trotzdem alles an (kopfüber). Ansonsten alles gut, schnelle Lieferung.

Unser Hund mag es sehr gern

Unser Hund ist das Hähnchenfilet sehr gern! Es riecht nicht nach typischen Hundefutter, sondern eher wie normal gekochtes Essen und das mag unser Hund gern.
Lieferung schnell, Ware gut, jedoch so schlecht verpackt, dass einige Futterverpackungen beim Transport beschädigt wurden (leichtes unten, schweres oben...).
02.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung ,ich wohne in Holland und kann meine Lieferung in Deutschland bei einer packstation abholen ,super gut geregelt .
06.10.2023
Die Lieferung war pünktlich! Leider wurde mir die falsche Sorte vom Nassfutter geliefert! Hoffe das meine Katze 🐱 Sissi es frisst! Ansonsten super! LG.Erika
JW
Jana W.
Kreis Recklinghausen
21.09.2023
Der Service ist sehr gut. Die Lieferungen sind schnell und angesichts wie die Post die Pakete teilweise wirft, sind sie super fest und sehr stabil verpackt.
15.09.2023
Finde es schade das über die Hälfte der Dosen dellen haben.Liegt aber nicht an der Lieferung,der Karton war nicht beschädigt.Denje der Fehlrr liegt am Lsger.
CR
Chris. R.
Dorndorf/Saale
09.09.2023
Perfekte Abwicklung. Noch besser? Für die längeren Lieferzeiten hat ZooRoyal bestimmt nicht gesorgt. Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden. Daaanke!!!
29.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Website, freundlicher Kundenservice, sehr schnelle Retoure möglich, toller Kundenservice, auch sehr engagiert und lieb und schnell!
ML
15.07.2023
Wieder eine tolle Bearbeitung und Abarbeitung von meinem Auftrag sehr zügig und kompetent ich bestelle gerne bei ZooRoyal macht weiter so bin sehr zufrieden
Martin S.
Willingshausen
Einfache unkomplizierte Bestellung. Bestellung wurde schnell beantwortet und bearbeitet. Innerhalb von zwei Tagen war die ware bereits zuhause ausgeliefert.
04.01.2024
Schnelle Lieferung , netter Service und sollte mal etwas beanstandet werden dann wird es schnell und gut gelöst. Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden.
05.11.2023
Preis Leistung passt, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Aber das Wichtigste unsere Lotta mag nur Huhn mit Rind Gruß aus Bad Sassendorf H. Scholz
22.07.2023

Schöner Korb mit stabiler Halterung

Qualitativ guter und schicker Korb mit stabiler Halterung für das Fahrrad. Die Größe passt perfekt für unseren Bolonka, und er kann problemlos darin liegen.
12.01.2024

Paket zu schwer gepackt.

Der Paket-Dienstleister würde sicher freu, wenn das Gewicht der Pakete (insbesondere bei Tierfutter) niedriger ausfallen würde ca. 15 KG währen angebracht.