zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

30.03.2024
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Nachricht warum es solange dauert. Sonst wird immer schnell geliefert.
EB
Elke B.
Glauchau
07.08.2023
Die Kartons sind viel zu schwer für eine Frau. Wenn Rabatt ist dann nur für bestimmte Artikel, meine Katzen fressen das meiste davon nicht.
25.06.2023
Fast alle Nassfutterdosen haben massive Dellen. Der Verpackungskarton wies keine Beschädigungen auf und wurde von DHL ordentlich geliefert.
HF
Helene F.
Regensburg
26.07.2023
Vom bestellten Futter war die obere Reihe durch den Transport total verdrückt, die bechernden sind deformiert, die Öffnung sehr schwierig
12.06.2023
nicht verfügbare Ware wurde storniert. Das ist grundsätzlich ok. Besser hätte ich gefunden, es wäre mir eine Alternative angeboten worden
CK
C. K.
Wesel
25.12.2023
Sack Klumpstreu kam mit einem 15 cm langen Riss an und war durch die Kartonritze im Postwagen , Fußweg und bis in die Wohnung verteilt
Von 72 Katzennassfutterdosen, waren über die hälfte extrem verbeult, so das man Sie sofort verbrauchen muss. Wollte aber Vorrat anlegen!
24.12.2023
Wie immer sind die Dosen nicht richtig verpackt, fliegen im Karton rum und sind verbeult. Wann werden die endlich vernünftig verpackt?
DB
Diane B.
Brandenburg
10.09.2023
Ich finde es nicht gut, dass viele Produkte teurer sind als im Laden. Was hat mir gefallen? Die Lieferung kam wirklich sehr schnell 👍
22.09.2023
Meine letzte Bestellung war nicht so schön! Da einige Katzenfutterschalen beschädigt waren! Hoffe auf eine bessere Verpackungslösung!
20.05.2023
Leider habe ich meine Ware bezahlt und nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung verläuft ins leere und niemanden scheint das zu kümmern.
Schnelle Lieferung, super! ! Ware teilweise beschädigt. Auch wenn es Dosen sind ,ich bezahle u möchte Ware die nicht beschädigt ist .
RR
13.05.2023
Leider kommt die Ware immer wieder defekt an und das schon mehrfach. Leider ändert man aber nichts an der Problematik der Verpackung.
22.08.2023
Hab vor ungefähr einer Woche das Geld überwiesen, und bis heute keine Email bekommen (Bestätigung), dass das Geld eingegangen ist.
Der Link wurde nicht zu mir nach Hause, sondern zur Post geliefert und ich musste ihn selbst tragen, aber er ist ziemlich schwer
EL
Eva L.
Offenbach
03.08.2023
keine versprochenen pay-back-punkte. kein geschenk für die bestellung über €50 besser nichts versprechen und das wort einhalten
19.06.2023
3 von 5 Sternen -> Leider waren bei zwei Frischebeuteln der Katzennahrung kleine Risse , sodass ich diese wegschmeißen musste.
HF
Helene F.
Regensburg
08.09.2023
Der Versand insbesondere die Verpackung muss optimiert werden. Die Becherchen sind so verformt, dass sie schwer zu öffnen sind
23.12.2023
Gutscheine sind nie Einlösbar. Oftmals das Sortiement nicht ausreichend bestückt online. Oder Produkte nur im Laden erhältlich
09.08.2023
Pakete sind unbeschädigt. Die Ware teilweise zerquetscht. Zweimal bestellt zweimal das selbe. Beim dritten Mal geht es zurück.