bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

31.03.2024
30.03.2024
11.04.2024

mangelhafte Produkte - mangelhafte Lieferung

Die gelieferten Produkte entsprechen in keiner Weise den Bildern. Es gibt erhebliche Abweichungen in Größe, Farbe, Menge und Fülle. Einige Blumen sind sogar zerquetscht. Zusätzlich erfolgt die Lieferung nicht pünktlich, und die Verantwortung wird auf DHL abgewälzt. Jedoch kann DHL nicht pünktlich liefern, wenn die Sendung erst am vereinbarten Liefertag angekündigt wird. Trotz mehrerer Beschwerden wird behauptet, dass die Sendungsverfolgung nicht relevant ist und die Lieferung dennoch pünktlich ankommt – das ist völlig unsinnig. Mir wurde ein 10€ Gutschein angeboten, den ich jedoch ablehne. Ich werde nie wieder bei diesem Shop bestellen!
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich entschuldigt das nicht, dass Du ein falsches Produkt bekommen hast. Tut uns ehrlich Leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung mit uns hattest. Vielleicht treffen sich eines Tages nochmal unsere Wege. Bis dahin alles alles Liebe, Deine Bloomies
Echt mega schade. Es wäre so ein schöner Blumenstrauß, mal außergewöhnlich als der übliche Rest. Aber wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird (das kann man ja steuern, indem ggf. andere Auswahltermine freigibt) zur Auswahl gegeben werden und dann später die Qualität nicht stimmt (weil großzügig vom Original abgewiechen wird) ist es nicht mehr schön. Da aber die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erfolgte, gebe ich einen Stern mehr und hoffe dass Sie daraus lernen.
Antwort von bloomydays.com
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir geben das natürlich weiter und hoffen, dass sich das künftig besser entwickelt. Alles Liebe, Deine Bloomies
Blumen sind nicht zum bestellten Tag angekommen und waren über 24h im Versand. Ankunft der Blumen trotzdem in einigermaßen zufriedenstellendem Zustand daher 2 Sterne. Zusätzlich wurde eine kleine Flasche Likör die ich nicht bestellt hatte dazu geliefert. Die Blumen waren an eine Schwangere die damit nichts anfangen kann, das ist nun nicht weiter tragisch. Würde man ungefragt einem trockenen Alkoholiker einfach einen Schnaps mitschicken, sähe das schon ganz anders aus.
Antwort von bloomydays.com
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Dein Feedback zum Baileys Beileger gebe ich auch gerne direkt so weiter. Danke für diesen Input!! Liebe Grüße, Deine Bloomies
Habe am 10.4 eine Blumenstrauß bestellt,heute kriege ich eine Nachricht das der Blumenstrauß immernoch nicht angekommen ist. Im dhl Status steht,dass die Verpackung beschädigt ist und neu verpackt werden muss.Ich frage mich auch wie der Blumenstrauß nach soviel Tage aussieht wenn es beim Empfänger ankommt.