Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen.
Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen.
So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!
Haben bisher 4x Flüge online über die Airfrance Webseite gebucht. Die Webseiten sind übersichtlich und intuitiv. Negativ aufgefallen ist mir, dass aus einem ü in meinem Namen ein u wurde. Das ist nicht zeitgemäß. Außerdem wollte ich für den Rückflug von Panama eine Sitzplatzreservierung für mich und meine Frau über das Mobiltelefon buchen. Ich konnte aber einen Sitzplatz nur für eine mich buchen, aber nicht für meine Frau, was ärgerlich war.
Die telefonische Erreichbarkeit war bisher gut und mein Problem (Flugplanänderung beim Anschlussflug) wurde schnell gelöst.
Die Flüge waren bisher pünktlich, und das Personal freundlich.
Meinem Sohn ist es auf dem Flug Berlin -> Paris passiert, dass er zuschauen musste, wie sein Gepäck wieder zum Flughafen zurück gefahren wurde, weil es nicht mehr in das Flugzeug passte. Er hat dann in Tahiti für mehr als eine Woche keine Sachen gehabt. So etwas darf gar nicht passieren.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt,ich besitze die AirFrance/ KLM Flying Blue Card schon über 15 Jahren,
eine super Airline, sie geht auf Wünsche ein und ist immer bedacht dem Fluggast
die bestmögliche Beförderung , den bestmöglichen Service zu präsentieren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Flug mit meinem Bruder von HAJ to FDF am 10.12.2024.AF0898 14:35. Uhr.ab Paris und am 22.12.2024 um 20:45Uhr AF0895 ab Martinique.
Sicher werden sie auch diesmal unsere Wikingerfiguren
beim Check In berücksichtigen und uns großzügig gute Plätze mit viel Beinfreihet in der Maschine, wenn verfügbar zuweisen.eventuel ein Upgrade kostenlos oder günstig anbieten.Um den Service in der gehobenen Klasse kennen zu lernen, für die nächsten Flüge.
Wir freuen uns zu fliegen, mit AIRFRANCE
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte Schwierigkeiten in der App mit…kreditkartenzahlung
Hatte Schwierigkeiten in der App mit Kreditkarte zu bezahlen, es stand dann dort bitte versuchen sie es nocheinmal.
Bei Buchungen stand dann jedoch der Flug. Es stand zwar dabei Ticket noch nicht zugeteilt oder so ähnlich. In der Suche hatte ich versucht rauszufinden ob das Geld dann später eingezogen wird. Aber man hat keine Info darüber gefunden.
Und eine Info wie man ein Suportmitarbeiter ans Telefon bekommt hab ich in der App nirgends gefunden.
Das sollten Sie auf jedenfall verbessern.
Ich hab dann außerhalb der App gebucht das hatte dann aber geklappt.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliches und gut ausgebildetes Personal, Hilfsbereit, sehr positiv. Ich fliege gerne mit Air France, jedoch hat die Lufthansa ein besseres nationales und internationales Netzwerk bei Flügen die in Frankfurt oder Düsseldorf anfangen. Deshalb sind 60% meiner Flüge mit der Star-alliance, 20% KLM, 10% Air France und 10% sonstige.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung Guadeloupe
Einfache schnelle Buchung, Flugpreis ist OK, Service an Bord ist gut, Einchecken in Paris ist super, Sitzplatzreservierung ist 10€ gegenüber letztes Mal teurer geworden, Flugpreis erhöht sich um 100€ bei Mitnahme von einem Gepäckstück, sehr seltsam, denn bei 14 Tagen Aufenthalt braucht man ja Wechselsachen?
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo letzte Erfahrung vor 6 Jahren war nicht toll.Personal war sehr unfreundlich die Toilette im Flugzeug sehr schmutzig. Wegen Preise Leistung versuche ich es noch mal und hoffe auf positive Leistung. Mein Erwartung ist nicht so hoch freundlich sauber und preis Leistung muss passen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Miles program is terrible, I'm taking 6 or more international flights per year and yet I'm way far to enjoy this experience. No discounts for upgrading my cabin, still expensive to set seats etc.
I'll try another airline for the next year. There is no advantage to keep insisting here.
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Derzeit meine bevorzugte Airline
AF ist derzeit meine bevorzugte Airline für Flüge nach Südamerika, 3 - 4 mal pro Jahr bin ich in den letzten Jahren geflogen. Guter Service und vor allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unter den europäischen Topgesellschaften meistens die besten Preise, wenn man in Ruhe sucht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Boardingvorgängen mit Bus zum Vorfeld mehr Rücksicht auf Sky-priority nehmen. Man besteigt als erster den Bus und fast als letzter das Flugzeug. Besonders schön in dem Moment wenn die Economy-class dann mit dem Handgepäck auch die Ablagen in Business belegt hat.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Was mir besonders gefallen, war der Komfort der Sitzplätze aber könnte besser sein. Der Korrespondenz zwischen der Nationale und internationale ist nicht einfach zu erreichen, man brauch mindesten 30 min Laufzeit am Internationale Check-In Punkt zu ankommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind zu echten AirFrance-Fans geworden
Grundsätzlich ist die Website gut aufgebaut , ansprechend und intuitiv zu bedienen. Allerdings gibt es immer wieder technische Schwierigkeiten, die den Buchungsvorgang abbrechen lassen und oft einen Anruf beim Support erfordern.
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 3 tage lang probleme um mein ticket zu buchen.
In der Bezahlung gab es eine error Nachricht und die bitte später nochmal es zu versuchen.
Es hätte mich nicht gefallen wenn den preis sich inzwischen geändert hätte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Intuitiv und einfach, dass jedoch wichtige Dinge wie vegetarische Speisen hinter kleiner Schrift versteckt werden mag zwar ein smarter Schritt für eure Kosten sein, ist aber einfach uncool und nicht kundenorientiert.
Die Buchung ging problemlos und schnell.
Was ich nicht gefunden habe ist, wie ich mehrere Flüge zusammenfassen kann. Ich möchte mein Gepäck sehr gern durchchecken von Berlin nach Santiago oder geht das automatisch?
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irgendwie fand ich Eure Flieger und den Service schicker als bei den Wettbewerbern,obwohl die Leistung ungefähr die gleiche war, das fand ich sehr schön, danke.
Und die Concorde auf der Landebahn von CdG ist toll!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Art und Weise, wie die Optionen, Tarife und Gebühren bei der Auswahl der Flüge angezeigt werden, könnte verbessert werden. Es ist ein bisschen verwirrend und es ist immer anders als "der ursprüngliche Preis".
Bewertung melden
vor 2 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das könnt ihr wieder gut machen: Warme Gerichte anbieten wie damals. Ich vermisse warme Gerichte in den Flügen von Rabat nach Paris. Nach Corona bin ich mit dem Angebot nicht so sehr zufrieden wie damals.
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Buchung hat super einfach funktioniert.
Letztes Jahr lief das einchecken, der Flug und das ganze drumherum reibungslos. Ich hoffe das das bei meinem nächsten Flug auch der Fall sein wird.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und übersichtlich
Schnelle und übersichtliche Auswahl möglich, da auch die Angebote für andere Wochentage mit angezeigt werden.
Einzig bei der Sitzplatzwahl war nicht ersichtlich ob dafür noch Kosten entstehen.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung, verständlich durch die Buchung geleitet.
Mit der Handybuchung hatte es beim Schritt „weiter zur Bezahlung“ nicht geklappt. Am PC funktionierte alles einwandfrei.