airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.813 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserable Kommunikation bzgl Transport MInderjähriger

Leider letztes Jahr völlig unterschiedliche Aussagen zu mir und zu dem buchenden Reisebüro bzgl Transport meiner minderjähr. Tochter. Scheint wohl üblich zu sein, dass in der Zwischenzeit sogar davon abgeraten wird, Air France zu buchen wenn es um Minderjährige geht. Ansonsten finde ich die Sitze unmöglich eng und in der Zwischenzeit die Verdoppelung der Kosten für einen Sitz mit mehr Beinfreiheit ( letztes Jahr noch 39 Euro, dieses Jahr schon 80 Euro) als Diskriminierung von großen Menschen ! Sehr ärgerlich, ich kann nichts dafür dass ich etwa größer als die Normalfrau bin ( nur 1,75cm ) und Ihr eure Sitze so eng konzipiert habt ( klar - alles Fokus auf das Monetäre ). Ansonsten freundlicher Servie, Umbuchung aufgrund frühere Rückreise, da meine Mutte rim Sterben lag, ging problemlos und reibungslos.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach gestaltete Suche

Die Suche, das Finden und das Bezahlen der Flugtickets war einfach und verständlich gestaltet. Darum 5 Sterne. Eine gewisse Skepsis schwingt dennoch mit, da wir in der Vergangenheit nach dem Buchen schon mal die Erfahrung machen mussten, daß unser Flug storniert wurde und auf wir an einem anderen Tag fliegen mussten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir allerdings schon mehrere Hotels gebucht, die wir auf unserer Reise besuchen wollten. Das hat zu erheblichen Komplikationen wegen Umbuchungen geführt. Sollte das wieder passieren, gibt es ganz schnell 0 Sterne und keine zukünftigen Buchungen mehr über Air France.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich buche seit vielen Jahren ausschließlich Air France aus zahlreichen Gründen. Unter anderem hat Air France sehr gute Sitze im Flieger, 2x23 Kilo Gepäck zu geringem Aufpreis, Wahlmöglichkeiten ob man Flex oder normal bucht, super freundliches Personal in der Hotline, günstige Preise, gutes Essen, schnelle Verbindungen ohne endlosen Aufenthalt, sehr gut gemachte Webseite, Partnerschaft mit KLM und Kenyan airways erweitert die Möglichkeiten und Destinationen, schnelle unkomplizierte Zubringerflüge nach Paris oder Amsterdam, etc. etc.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes UX Design, etwas überladen.

Die Flugbuchung klappt ziemlich gut, die Seite ist etwas überladen und wirkt "vollgestopft". Dazu kommen zahlreiche Layer, die ständig aufpoppen, die die Übersichtlichkeit weiter einschränken. Super ist die Auswahl der Sitzplätze. Auf allen Seiten während des Checkouts sollten aber z.B. die Flugdetails sichtbar sein (Abflugzeiten, etc.).
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und tel. AnsprechpartnerInnen sind immer Einwandfrei! Mir wurde stets und schnellstmöglich bei meinen Anliegen geholfen. Für verpätete Flüge wurde immer sehr pragmatisch und zeitnah eine Entschädigung zugestanden. Freue mich auf weitere Flüge.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service and food was good, staff mostly friendly, and even on short flights seats are still reclinable (as opposed to KLM city hoppers Embraer 190 or such, which is really not comfortable anymore) Please don't start saving money on that as well!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das online Buchungssystem von Air France spielt die Preise immer hoch. Maß.muss denAlgorithmus ändern Außerdem soll Air France seine Kunde schnell bei Flugverspätungen und Annullieren Entschädigung überweisen ohne Ausrede zu suchen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klare übersichtliche Angebote sehr gut und schaffen Übersicht und vertrauen saubere buchungsmodalitäten, schnelle Dateneingabe gute Bezahlmöglichkeiten schnelle Übersendung der Tickets bin sehr zufrieden
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen. Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand. Also zweimal Koffer und Sitzplätz
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung. Der Buchungsprozess ist verständlich . Allerdings bei dem Schritt bezahlen sieht man nicht sofort die unterschiedlichen Kreditkarten-Arten. Es könnte auch an mir liegen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Air France Meilennicht wertvoll genug

Die Air France Meilen haben einen nicht so hohen Wert wie bei anderen Programmen. mich stört die extreme Unterschiedlichkeit der Meilenanforderung für gleiche Flugziele und Zeiten!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
eine Mitarbeiterin hat am Telefon behauptet, ich hätte bei einem Reiseveranstalter gebucht, was nicht stimmte. Sie hätte und ihre Kollegin hätten es zugeben können...
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Buchung über Handy war problemlos, wenn auch auf manchen Seiten etwas unübersichtlich. Der angezeigte Preis entspricht nicht dem Betrag, den ich bezahlt habe
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Buchung, Gutschein zum Geburtstag bekommen und es konnte problemlos angewendet werden, Miles im Nachhinein eingetragen. Ich bin rundum zufrieden
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es gab keine möglichkeit, das Handy aufzuladen auf diesem Flug, das wäre schön, wenn das generell möglich wäre, ebenso wie die Möglichkeit, WLAN zu haben
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlichkeit der Angebote. Leider war ich nach dem Anmelden nicht direkt bei der Buchung sondern, ich müsste die Daten wieder eintragen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich meine Meilen für ein extra Gepäckstück zu verwenden. Die Flyingblue Hotline war auch nicht zu erreichen. Schade
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal auf Page error gelandet beim Buchen. Eingabemaske für Vielfliegerprogramm sehr verwirrend! Flying Blue wird gar nicht aufgeführt…
Bewertung melden