airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich buche seit vielen Jahren ausschließlich Air France aus zahlreichen Gründen. Unter anderem hat Air France sehr gute Sitze im Flieger, 2x23 Kilo Gepäck zu geringem Aufpreis, Wahlmöglichkeiten ob man Flex oder normal bucht, super freundliches Personal in der Hotline, günstige Preise, gutes Essen, schnelle Verbindungen ohne endlosen Aufenthalt, sehr gut gemachte Webseite, Partnerschaft mit KLM und Kenyan airways erweitert die Möglichkeiten und Destinationen, schnelle unkomplizierte Zubringerflüge nach Paris oder Amsterdam, etc. etc.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserable Kommunikation bzgl Transport MInderjähriger

Leider letztes Jahr völlig unterschiedliche Aussagen zu mir und zu dem buchenden Reisebüro bzgl Transport meiner minderjähr. Tochter. Scheint wohl üblich zu sein, dass in der Zwischenzeit sogar davon abgeraten wird, Air France zu buchen wenn es um Minderjährige geht. Ansonsten finde ich die Sitze unmöglich eng und in der Zwischenzeit die Verdoppelung der Kosten für einen Sitz mit mehr Beinfreiheit ( letztes Jahr noch 39 Euro, dieses Jahr schon 80 Euro) als Diskriminierung von großen Menschen ! Sehr ärgerlich, ich kann nichts dafür dass ich etwa größer als die Normalfrau bin ( nur 1,75cm ) und Ihr eure Sitze so eng konzipiert habt ( klar - alles Fokus auf das Monetäre ). Ansonsten freundlicher Servie, Umbuchung aufgrund frühere Rückreise, da meine Mutte rim Sterben lag, ging problemlos und reibungslos.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes UX Design, etwas überladen.

Die Flugbuchung klappt ziemlich gut, die Seite ist etwas überladen und wirkt "vollgestopft". Dazu kommen zahlreiche Layer, die ständig aufpoppen, die die Übersichtlichkeit weiter einschränken. Super ist die Auswahl der Sitzplätze. Auf allen Seiten während des Checkouts sollten aber z.B. die Flugdetails sichtbar sein (Abflugzeiten, etc.).
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service and food was good, staff mostly friendly, and even on short flights seats are still reclinable (as opposed to KLM city hoppers Embraer 190 or such, which is really not comfortable anymore) Please don't start saving money on that as well!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das online Buchungssystem von Air France spielt die Preise immer hoch. Maß.muss denAlgorithmus ändern Außerdem soll Air France seine Kunde schnell bei Flugverspätungen und Annullieren Entschädigung überweisen ohne Ausrede zu suchen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klare übersichtliche Angebote sehr gut und schaffen Übersicht und vertrauen saubere buchungsmodalitäten, schnelle Dateneingabe gute Bezahlmöglichkeiten schnelle Übersendung der Tickets bin sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Lockangebote

Auf Langstrecken Raten ohne Gepäck anzubieten ist verwirrend. Zuerst wird die Kundin mit niedrigen Preisen "angelockt", aber die Sitzplatzreservierung und das Gepäck sind fast teurer als der Flug. Es ist sehr kompliziert zu erkennen, wie man seine Punkte einlösen kann.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen. Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand. Also zweimal Koffer und Sitzplätz
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung. Der Buchungsprozess ist verständlich . Allerdings bei dem Schritt bezahlen sieht man nicht sofort die unterschiedlichen Kreditkarten-Arten. Es könnte auch an mir liegen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Air France Meilennicht wertvoll genug

Die Air France Meilen haben einen nicht so hohen Wert wie bei anderen Programmen. mich stört die extreme Unterschiedlichkeit der Meilenanforderung für gleiche Flugziele und Zeiten!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
eine Mitarbeiterin hat am Telefon behauptet, ich hätte bei einem Reiseveranstalter gebucht, was nicht stimmte. Sie hätte und ihre Kollegin hätten es zugeben können...
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Buchung über Handy war problemlos, wenn auch auf manchen Seiten etwas unübersichtlich. Der angezeigte Preis entspricht nicht dem Betrag, den ich bezahlt habe
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Buchung, Gutschein zum Geburtstag bekommen und es konnte problemlos angewendet werden, Miles im Nachhinein eingetragen. Ich bin rundum zufrieden
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es gab keine möglichkeit, das Handy aufzuladen auf diesem Flug, das wäre schön, wenn das generell möglich wäre, ebenso wie die Möglichkeit, WLAN zu haben
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transparentes und übersichtliches Buchungportal. Die Buchung reibungslos geklappt und wurde Umgehend bestätigt. Es entstanden keine versteckten Kosten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlichkeit der Angebote. Leider war ich nach dem Anmelden nicht direkt bei der Buchung sondern, ich müsste die Daten wieder eintragen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich meine Meilen für ein extra Gepäckstück zu verwenden. Die Flyingblue Hotline war auch nicht zu erreichen. Schade
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Flug und Pümktlichkeit sehr gut. Verpflegung und Getränke wie jetzt bei jeder Fluggesellschaft ein Desaster, leider.
Bewertung melden