airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.495 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

23.07.2023
Durch Verspätung des AF-Fluges Paris-Berlin am 19.07.23 verpassten wir Anschluss-Flug Paris-Santiago,sodass wir erst am 20.07. fliegen konnten und erst 5 Stunden vor dem Begräbnis unseres Bruders/Schwagers in Stgo/Chile eintrafen! Fazit:extremer Stress! Beurteilung daher mangelhaft!
12.12.2023

Kunden - Abzocke

Ich finde es schon befremdlich, wenn man sich über eine Buchungsmöglichkeit (und Preise) informiert, diese danach (wenige Minuten später!) - wenn man buchen möchte - exorbitant gestiegen sind. Das lässt auf eine "Spionage- Algorithmus" schließen und ist verabscheunungswürdig!
21.01.2024

Das Gepäck ist mit 3 Tagen Verspätung angekommen

Das Gepäck ist mit 3 Tagen Verspätung in Sansibar angekommen, also 3 Tage mit langer Hose bei über 30 Grad zum Essen gehen, 3 Tage die gleichen Socken tragen und noch einiges mehr. AirFrance antwortet seit Wochen nicht mit einer Stellungnahme. Schlechter Service.
19.03.2024

Website Fehler

Ich habe versucht einen Kundenkonto anzulegen, aber die E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung beziehungsweise mit dem Code, ist trotz mehrmaligem Versuch nicht angekommen. Die E-Mail-Adresse war korrekt angegeben. Und auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
29.07.2023
Leider sind die Preise unverschämt hoch. Eine Sitzplatzreservierung kostet extra, warum? Aus jeder Kleinigkeit wird versucht noch mehr Geld herauszuschlagen. Die Website, falls es darum gehen sollte in der Frage, ist sehr gut und übersichtlich designt.
SN
Sa N.
Frankfurt
09.12.2023
Um 00:15 Uhr wurde mir einen Email geschickt, dass mein Flug die um 6 Uhr geplant war, annulliert ist.... Logisch dass der Person der um 6 Uhr ein Flug hat, um 00 Uhr schläft... Taxi kosten habe ich bezahlt nicht Air France... Einfach Chaos 👎👎👎
01.08.2023
Ganz schlechter Service für Behinderte im Buchungsprozess! Buchung nicht beendet. Sitzplätze bestätigt. Link zu Bezahlung nicht aktiv, 2x 45 Minuten in der Warteschleife, Kreditkartenzahlung „abgelehnt“,… Nur die Sturheit hat zum Erfolg geführt!
12.03.2024
Preisänderung im Bestellprozess Während der Bestellung wurde der Preis erhöht bei gleichzeitiger Verknappung der Sitzplätze. Das empfand ich doch sehr merkwürdig, weil der Bestellprozess ja gestartet wurde und keine Unterbrechung stattfand.
22.11.2023

Subjektive Abzocke

Wurde aus dem ersten Buchungsvorgang herausgeworfen und sollte ihn telefonisch abschließen. Hotline dafür nur bis 2000 geöffnet. Neuer Buchungsvorgsng war dann auf einmal mit circa 100Eur Mehrpreis verbunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
24.01.2024
Habe unzählige Male versucht zu buchen und mir Paypal zu zahlen. Immer technischer Fehler. Dann bei Air France angerufen, aber keine Hilfe erhalten. Wenn ich anderswo einen Direktflug bekommen hätte, hätte ich die Airline gewechselt.
24.08.2023
In der App konnte ich nicht zahlen (Kreditkarten Check für fees hat nicht funktioniert). Dann musste ich die Buchung über den Computer fortsetzen, dort hat der Flug dann mehr gekostet. Insgesamt eine schlechte digitale experience.
01.11.2023

Für Rückfragen zur geleisteten Zahlung

Für Rückfragen zur Buchung bzw. des Eingangs der Zahlung eine Kontaktmöglichkeit. Nach 2 Tagen gibt es noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang. Auf den verschiedenen Web-Seiten ist hierfür keine Möglichkeit zu finden.
10.02.2024

Schlecht

Musste den Flug 2 mal buchen da beim ersten mal der zahlungsprozess der Fluggesellschaft nicht funktioniert hat, das Geld wurde trotzdem eingezogen und ich habe es bis heute (3 Wochen später) noch nicht wieder erhalten.
18.10.2023
Es war nicht Mögklich Hin und Rückreise eine güstigen Tarif zu wählen. So ich die den Hin und Rückflug getrennt buchen musste. HIn Rück übers Internet und auch über die APP HIn 84.-€ Rück 224.-€ Einzel je 84,-€
06.03.2024
Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
10.08.2023

Extrem schlechter online Service

Der Ticket Kauf wurde jeweils vor der bezahl Funktion unterbrochen. Ein Ticketkauf in der App war nicht möglich nur über den Browser. Das hat mich unglaublich viel Zeit gekostet. Sehr schlechter Service
23.12.2023
Wenn sie am wenigstens echt sein und eure Fehler akseptiert und in eine technische Kontakt antworten sie und keine Roboter,wenn jemand mit euch schreiben ignoriert nicht und keine selben antwort geben
10.03.2024
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
RK
Regina K.
Stuttgart
20.06.2024

Keine Gabelflüge buchbar

Über die Website lassen sich keine Gabelflüge buchen, obwohl die Option offiziell dort anklickbar ist. Die Website lädt extrem langsam (KLM lädt deutlich schneller!) und "verheddert" sich oft.
DW
Daniel W.
Winterthur
20.10.2023
Ich hatte einen Abbruch bei der online Buchung und habe nun zwei Flüge zu bezahlen obwohl ich nur einmal fliege. Den zweiten Flug konnte ich gestern online nicht canceln. Sehr sehr schlecht