lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen