RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

25.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2017
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO

tönning
22.08.2023
4 Teile bestellt, 3 davon nicht in Ordnung
09.07.2023
Artikel war trotz Angabe gut leider defekt
10.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware einen Defekt aufweist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
26.06.2023
Der Lieferdiest Hermes hat wieder versagt.
mangelhafte Ware, Rücknahme ist erfolgt
Antwort von RETOURA Shop
Wir bedauern sehr, dass der Artikel in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
14.09.2023
An einer Ware Stranmuschel war ein Loch.
15.08.2023
Neunzig Prozent der Ware war unbrauchbar.
UP
ULRICH P.
HATTINGEN
06.08.2023
bessere artikelbeschreibung über zustand
28.07.2023
Maschiene defekt, auf gut Deutsch:Schrott
11.07.2023
Leider mehr Beschädigungen, als gedacht.
12.07.2023
05.06.2023
Das Paket kam auch nach 5 Wochen nicht an
09.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie den Artikel nicht bekommen haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
15.05.2023
Artikel auf Mängel überprüfen vor Versand
25.05.2023
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
11.05.2023
Die Lieferung hat fast 3 Wochen gedauert.
25.05.2023
Ware war stark verschmutzt und gebraucht
10.09.2023
Lieferung schnell, Produkte mittelmäßig
17.08.2023
Die Duscharmatur war defekt, unbrauchbar
23.08.2023
24.06.2023
Einen ehrlicheren Zusteller beauftragen
Größe stimmt nicht, kein Retourschein.
LB
Lydia B.
Dingolfing
Die Schuhe waren innen mit einer Falte.
18.11.2023
Ware ist unvollständig und kein Ersatz
22.11.2023
Es tut uns leid, dass der Artikel unvollständig geliefert wurde. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
01.11.2023
Beschreibung bei Bestellung mangelhaft