VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

13.06.2024
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie VerpackGo by DerGrünePunkt für Ihre Verpackungslizenzierung gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unseren Service als bequem und unkompliziert empfinden. Unser Team ist bestrebt, effiziente und problemlose Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.06.2024
Einfache und uebersichtliche Handhabung. Preislich gut.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Benutzerfreundlichkeit und die Preise von VerpackGo by DerGrünePunkt gefallen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie unseren Service auch weiterhin genießen werden.
08.06.2024

Sehr freundliche Kundenberatung!

Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung!
10.06.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, der sowohl freundlich als auch sachkundig ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
Umweltfreundlich auch für kleinere Unternehmen
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu VerpackGo von DerGrünePunkt. Unser Team ist bestrebt, nachhaltige Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zugeschnitten werden können, damit alle Unternehmen zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
SF
24.05.2024
Schnelle antworten und logisch.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Antwort als schnell und logisch empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um eine zeitnahe und kompetente Beratung, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
16.05.2024

Ich lieber Umwelt grün zu sr

Ich lieber Umwelt grün zu sein
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt erfolgreich und erfreulich war. Es ist immer unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Interaktion zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung zu geben.
Sehr einfache "Bestellung".
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden ein problemloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Danke, dass Sie Kunde sind!
09.06.2024
alles ist okay.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass VerpackGo von DerGrünePunkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Alles super
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Verpackungsdienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen einen positiven Einfluss auf Ihre Erfahrungen mit uns gehabt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
12.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und bessere Dienstleistungen anzubieten. Bei VerpackGo bemühen wir uns um ein hohes Qualitätsniveau in allen Bereichen unseres Unternehmens, von der Produktentwicklung bis zur Kundenbetreuung. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und setzen uns dafür ein, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig den Plastikmüll zu reduzieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
12.06.2024
18.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, effiziente und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von "VerpackGo by DerGrünePunkt" setzen uns dafür ein, die Auswirkungen von Verpackungsabfällen auf die Umwelt zu reduzieren, und wir freuen uns, dass Sie unsere Philosophie anerkennen und unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Dienstleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
11.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Sie noch besser bedienen zu können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns zu verstehen, was wir richtig machen und wo wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt als Ihren zuverlässigen Verpackungspartner entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt haben uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig der Umwelt einen Schritt zu helfen. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei dieser Mission!
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind und alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bei VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden sind. Unsere Philosophie ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn es um das Recycling und die Entsorgung von Verpackungsmaterialien geht. Wir glauben fest daran, wie wichtig es ist, sich um unseren Planeten zu kümmern, und deshalb bemühen wir uns, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von 5/5. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gefallen hat. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen jedes Feedback und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über VerpackGo by DerGrünePunkt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.