Inkcompany

JT
Jürgen T.
Meckenheim

Exzellenter Kundesservice

Ich habe telefonisch den Canon Drucker TS6350a inklusive Druckerpatronen bestellt. Blitzschnelle Lieferung am darauf folgenden Tag! Die Installation des neuen Canon Druckers war war bei meinem PC schwierig; von Canon gab es keinerlei Information, dass auch weiterhin ein Anschluss per Kabel möglich ist; ein entsprechendes USB-Kabel lag auch nicht bei. Die sehr kompetenten, sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Inkcompany haben mir dann telefonisch mit sehr viel Geduld und Zeit bei der Installation (Drucker und Scanner!) erfolgreich geholfen und dabei notwendige technische Zusammenhänge sehr verständlich erklärt. Ich kann dem Team nur größtes Lob aussprechen und viel Erfolg wünschen... besser geht nicht! Das fehlende passende USB-Kabel wurde mir sogar kostenlos nachgeliefert, einfach toll! Einen solchen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Inkkompany hat dadurch einen neuen Kunden gewonnen; ich kann diese Firma zu 100% weiter empfehlen.