Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt und ich finde die Schmuckstücke (Kette und Armbäner) sehr schön und edel.
Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine veganen Armbänder in 18 mm Breite für die Solaruhr Merle nachbestellen. Sehr schade!
Uhr zum Geburtstag meiner Frau gekauft. Nach 1 Woche Tragezeit war das Armband kapput .Nähte lössen sich auf. Auf meine Mails wurde bisher nicht geantwortet. Weder zu einer technischen Frage vor dem Kauf bzgl. Durchmesser der Uhr, noch auf meine Reklamation wurde mir bisher geantwortet. Ich kauf meiner Frau jetzt ein höherwertiges Armband bei meinem Uhrmacher meines Vertrauens in Aachen. Fehler können überall passieren, aber sich nicht darum kümmern, geht garnicht.
Erst war das Armband
kaputt (keine Kulanz), dann die gesamte Uhr (Modell Michel). Nach 2 Monaten in der Werkstatt musste ich auf Eigeninitiative erfragen, dass sie diese gar nicht reparieren können. Warte jetzt wiederum seit knapp 2 Monaten auf meine Rückerstattung.
Kurzum: Meine Erfahrung mit Kerbholz ist ein einziges Ärgernis. Nie wieder!!!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachteilig ist, daß der Kaufpreis bei Retoure nicht erstattet, sondern nur gutgeschrieben wird.
Leider konnte ich die Bestellung innerhalb kürzester Zeit nicht mehr stornieren. Mindestens 20 E-Mails blieben unbeantwortet! Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe die Bestellung dann über die DHL App zurückschicken lassen, um nicht auch noch den Rückversand bezahlen zu müssen. Das hat gut funktioniert! Keine Weiterempfehlung!
Der Schmuck gefällt mir soweit sehr gut. Schade ist nur, dass die Farbe des Holzes nicht der Farbe aus dem Angebot entspricht. Es ist eher schwarz als braun.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Armband ist sehr dünn und Glatt
Das Armband ist sehr dünn. Die Schlaufe darauf ist nach 3 Tagen abgerissen.
Uhr zum Geburtstag meiner Frau gekauft. Nach 1 Woche Tragezeit war das Armband kapput .Nähte lössen sich auf. Auf meine Mails wurde bisher nicht geantwortet. Weder zu einer technischen Frage vor dem Kauf bzgl. Durchmesser der Uhr, noch auf meine Reklamation wurde mir bisher geantwortet. Ich kauf meiner Frau jetzt ein höherwertiges Armband bei meinem Uhrmacher meines Vertrauens in Aachen. Fehler können überall passieren, aber sich nicht darum kümmern, geht garnicht.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Solar Damenuhr bestellt. Die geht gar nicht. Mehrmaliges Nachfragen bei der Firma ergab immer nur eine automatisierte Antwort. Habe mein Geld dann über Paypal zurück bekommen. Hätte mich Gern mit der Firma über eine neue Uhr geeinigt, es führte aber kein Weg dahin. Schade, denn dass Design find ich sehr gut. Also keine Kaufempfehlung.
Die Uhr war 10 Tage unter Wegs und dann funktionierte diese nicht, dazu musstes ich erst noch Batterien im Wert von 10 Euro kaufen, was ich nicht wusste.
Dann kostet die Retoure 12,49 Euro für ein versichertes Paket, damit ist der attraktive 15%Rabatt verdunstet…
Habe aber nun erneut bestellt, da ich die Uhr schon sehr schön finde.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation
Das Produkt hatte 2 Fehler und auf die Reklamation wurde sehr unflexibel reagiert. Wir wären mit 20% Nachlass zufrieden gewesen, aber dies wurde nicht akzeptiert. Auf die Anforderung für eine kostenlose Rücksendung wurde nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auch die dritte Lieferung mangelhaft
Nach gutem Zureden des Kundenservice haben wir uns darauf eingelassen die Wanduhr noch ein drittes Mal zu bestellen - schade um die Zeit.
Wieder war das Zifferblatt nicht in Ordnung. Scheinbar ein grundsätzlicher Produktfehler.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Uhr ist nach weniger als 1 Jahr defekt. Es brauchte drei Anläufe beim Kundenservice, bis ich meinem Garantie -Anspruch geltend machen konnte. Nun "darf" ich die Uhr endlich einschicken. Das kann man effektiver gestalten.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nie an und der Kundenservice reagiert seit nun mehr als einem Monat nicht, obwohl ich fünf Mails und Reklamationen geschrieben habe (auch im Auftrag der Post). Keine Transaktionsempfehlung.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Im Moment unverändert maximal ein Stern. Die fehlenden Kettenglieder des Armbands wurden zwar versprochen, sind aber bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nie verschickt, Rückzahlung erfolgte erst auf Aufforderung
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.