kerbholz.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.312 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt und ich finde die Schmuckstücke (Kette und Armbäner) sehr schön und edel. Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine veganen Armbänder in 18 mm Breite für die Solaruhr Merle nachbestellen. Sehr schade!

30.08.2023
Uhr zum Geburtstag meiner Frau gekauft. Nach 1 Woche Tragezeit war das Armband kapput .Nähte lössen sich auf. Auf meine Mails wurde bisher nicht geantwortet. Weder zu einer technischen Frage vor dem Kauf bzgl. Durchmesser der Uhr, noch auf meine Reklamation wurde mir bisher geantwortet. Ich kauf meiner Frau jetzt ein höherwertiges Armband bei meinem Uhrmacher meines Vertrauens in Aachen. Fehler können überall passieren, aber sich nicht darum kümmern, geht garnicht.
RP
Rolf P.
Aachen

Bewertungen für kerbholz.com

03.05.2024

Schlechte Qualität, noch mieserer Service

Erst war das Armband kaputt (keine Kulanz), dann die gesamte Uhr (Modell Michel). Nach 2 Monaten in der Werkstatt musste ich auf Eigeninitiative erfragen, dass sie diese gar nicht reparieren können. Warte jetzt wiederum seit knapp 2 Monaten auf meine Rückerstattung. Kurzum: Meine Erfahrung mit Kerbholz ist ein einziges Ärgernis. Nie wieder!!!
Nachteilig ist, daß der Kaufpreis bei Retoure nicht erstattet, sondern nur gutgeschrieben wird.
CN
Conny N.
Sachsenheim
11.02.2024

Unterirdisch schlechter Kundenservice!

Leider konnte ich die Bestellung innerhalb kürzester Zeit nicht mehr stornieren. Mindestens 20 E-Mails blieben unbeantwortet! Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe die Bestellung dann über die DHL App zurückschicken lassen, um nicht auch noch den Rückversand bezahlen zu müssen. Das hat gut funktioniert! Keine Weiterempfehlung!
AO
Der Schmuck gefällt mir soweit sehr gut. Schade ist nur, dass die Farbe des Holzes nicht der Farbe aus dem Angebot entspricht. Es ist eher schwarz als braun.

Das Armband ist sehr dünn und Glatt

Das Armband ist sehr dünn. Die Schlaufe darauf ist nach 3 Tagen abgerissen.
RP
Rolf P.
Aachen
30.08.2023
11.06.2023
Ich habe eine Solar Damenuhr bestellt. Die geht gar nicht. Mehrmaliges Nachfragen bei der Firma ergab immer nur eine automatisierte Antwort. Habe mein Geld dann über Paypal zurück bekommen. Hätte mich Gern mit der Firma über eine neue Uhr geeinigt, es führte aber kein Weg dahin. Schade, denn dass Design find ich sehr gut. Also keine Kaufempfehlung.
SB
Stephan B.
Nürnberg
24.10.2023

Defekte Uhr, hohe Zusatzkosten

Die Uhr war 10 Tage unter Wegs und dann funktionierte diese nicht, dazu musstes ich erst noch Batterien im Wert von 10 Euro kaufen, was ich nicht wusste. Dann kostet die Retoure 12,49 Euro für ein versichertes Paket, damit ist der attraktive 15%Rabatt verdunstet… Habe aber nun erneut bestellt, da ich die Uhr schon sehr schön finde.
20.08.2023

Reklamation

Das Produkt hatte 2 Fehler und auf die Reklamation wurde sehr unflexibel reagiert. Wir wären mit 20% Nachlass zufrieden gewesen, aber dies wurde nicht akzeptiert. Auf die Anforderung für eine kostenlose Rücksendung wurde nicht mehr geantwortet.
31.05.2023

Auch die dritte Lieferung mangelhaft

Nach gutem Zureden des Kundenservice haben wir uns darauf eingelassen die Wanduhr noch ein drittes Mal zu bestellen - schade um die Zeit. Wieder war das Zifferblatt nicht in Ordnung. Scheinbar ein grundsätzlicher Produktfehler.
Meine Uhr ist nach weniger als 1 Jahr defekt. Es brauchte drei Anläufe beim Kundenservice, bis ich meinem Garantie -Anspruch geltend machen konnte. Nun "darf" ich die Uhr endlich einschicken. Das kann man effektiver gestalten.
10.06.2023
Meine Bestellung kam nie an und der Kundenservice reagiert seit nun mehr als einem Monat nicht, obwohl ich fünf Mails und Reklamationen geschrieben habe (auch im Auftrag der Post). Keine Transaktionsempfehlung.
30.05.2023
Im Moment unverändert maximal ein Stern. Die fehlenden Kettenglieder des Armbands wurden zwar versprochen, sind aber bisher nicht eingetroffen.
Produkt wurde nie verschickt, Rückzahlung erfolgte erst auf Aufforderung
11.11.2023
Es wurde nicht auf mein Anliegen eingegangen.
Uhr ist beschädigt Mega nervig
19.09.2023