Zu die unten stehenden Kommentare kann ich leider nicht fürsprechen, so ein professionelles Handeln hätte ich bei mir ebenfalls gewünscht, jedoch war es leider komplett anders:
Ich habe für meine BMW floaters (Buchsensätze) bestellt, diese werden einzeln (ohne Bremsscheibe) vom Händler angeboten. Direkt 2 Sätze bestellt, da ich diese für beide Seiten benötige.
Promte Mail des Händlers: Ob ich denn auch Scheiben dazu bestellt hätte, da Sie nur noch 4 Sätze auf Lager haben und Ihre Kunden desöfteren Bremsscheiben OHNE BUCHSEN bestellen und der Händler, genau für SOLCHE KUNDEN, die restlichen 4 Sätze aufbewahrt.
Hallo? Schon mal sowas gehört? Ich dachte der Kunde ist ,,König"? Jeder wird gleich behandelt? Bei diesem Händler wohl nicht!
Kleiner Tipp: Wenn man den Restbestand sichert, für Kunden, die am falschen Ende sparen und zwar die Buchsen nicht mitbestellen, sollte man vielleicht den Einzelartikel der Buchsen solange offline nehmen, bis sichd er Bestand wieder erhöht. Erleichtert dem Kunden die Arbeit und vorallem Euch als Verkäufer, denn ihr seid die jenigen, die jeden Kunden, der NUR DIE BUCHSEN BESTELLT, anzuschreiben und zu enttäuschen. Unnötige Aktion und unnötiger Arbeitsaufwand, ALLER Seiten...
Sollte der Geschäftsführer mal drüber nachdenken ;-)
Anbei lade ich noch tolle Screenshots vom Mailverkehr mit dem Kollegen ,,André" von Kettmax GmbH hoch.
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