klarsicht-it.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schnelle Lieferung. Netter Kundendienst. Sehr gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.. Leider deutlich teurer,als meine Freundin noch bezahlen mußte. Das stört natürlich.

03.06.2023
Der Lieferdienst GLS ist nicht sehr schnell. Es sollten Alternativen angeboten werden.

Bewertungen für klarsicht-it.de

03.06.2023
Antwort von klarsicht-it.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Logistikpartner in diesem Fall nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Um weiterhin unsere günstigen Preise halten zu können, ist es leider nicht möglich, einen Wunschlieferanten bei der Bestellung auszuwählen. Gerne können Sie aber bei Bestellung mit uns in Kontakt treten, und wir schauen für Sie, ob wir ggf. auf eines unserer anderen Lager ausweichen und somit einen anderen Lieferdienst nutzen können. Für unseren Kundenservice ist es wichtig schnelle und kundenorientierte Lösungen zu finden, wie Sie auch bereits an einem Sonntag erfahren durften, als Ihnen innerhalb einer Stunde bei Ihrem Problem geholfen werden konnte. Ihr KLARSICHT Team