koi-herdecke.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für koi-herdecke.de

Betrug

Achtung Betrug !!!!! Verkaufen Ware die nicht vorhandenen ist. Werben mit Lieferzeiten die nicht gehalten werden können. Die Ware wird erst bestellt wenn ein Kunde gekauft hat. Bei telefonischer Beschwerde wird aggressiv geantwortet. Der übliche Durchgangshändler auf Provision. Ich kann nur abraten und ein Händler mit Lagerware suchen. Dann wurde einfach nach einer Beschwerde storniert. Gleich darauf habe ich geprüft ob der Artikel immernoch als sofort lieferbar angeboten wird. Ergebnis sofort lieferbar und angeblich noch 4 x im Lager. Warum wird so gelogen.

Betrug

10.03.2024

Kriminell

Auf eBay Artikel gekauft und bezahlt - wurde vom Verkäufer storniert und im selben Moment teurer angeboten. Kriminell, der Kaufvertrag ist zustande gekommen!!!! Warnung