kratomspace.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
Alles war hier seit Anfang super. Habe dutzende Erfahrungen mit dem Shop. jedes Mal war Qualität, Lieferzeit und Service top. Gerne wieder. An denjenigen der hier eine schlechte Bewertung reingedrückt hat: Hättest du den Shop kontaktiert, hätte er dir sicherlich den Rest nachgesandt. Die Pakete werden ja glaube ich schon im Ursprungsland verpackt, ist natürlich blöd aber ist mir in 10-20 Bestellungen noch nie passiert, alles war immer perfekt vom Gewicht her.

Ich bin äußerst enttäusch von dem Kundenservice von Kratomspace. Ich warte nun seit über einem Jahr und zwei Monaten auf meine Bestellung. Ich weiß, dass es letztes Jahr Probleme durch Lieferengpässe usw. gab, daher habe ich vorerst ein Auge zugedrückt. Dass ich jetzt aber seit über vierzehn Monaten nach erhalt der Bestellbestätigung weder die Lieferung, noch irgendeine Auskunft bekommen habe, ist nicht akzeptabel. Auf meine E-Mail Nachfrage an den Kundenservice erhielt ich keine Antwort. Die Bewertung, welche ich auf ihrer Webseite rezensiert habe, wurde zurückgehalten und nie freigeschalten, somit kann niemand sie lesen. Kritische Bewertungen in einem Onlineshop zu blockieren überschreitet definitiv die grenzen eines fairen Wettbewerbs!

Bewertungen für kratomspace.de

09.03.2024
Ich finde den Shop echt super. Bin immer zufrieden, Kundenservice läuft auch gut und Ware kommt immer schnell an. Bestelle seit über einem Jahr ca 1-2 mal im Monat. Super Shop!!
20.10.2023
Es ist mein Lieblingsshop. Ich finde es super, dass sie schnell versenden und es immer ein sample dazu gibt. Habe dadurch auch schon viele Sorten testen können.
03.10.2023

Guter Shop!

Super… gibt nichts auszusetzen - guter Service, gute Ware…selbst wenn DHL nicht liefert, wird noch ein Päckchen nachgeschickt☺️
27.10.2023

Bester Shop!

immer sehr gutes Kratom, und vor allem bester Service! Versand geht mega schnell, ist nur weiterzuempfehlen!
20.10.2023

Schnelle lieferung und guter service

Qualität 1a. Sehr schnelle lieferung. Alles wie erwartet. Immerwieder gerne 🤝

Betrugswarnung: Nicht bestellen!

23.09.2023
Shop hat ware schnell versendet aber es kamen bei der mystety box 1kg ingesamt nur Päckchen an die 930 g ergeben. Bei kleinen Abweichungen ist mir das egal aber 70 g sind schon eine Menge