laimer.bz

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

Gut

19.06.2023
Ich bin sehr sehr zufrieden mit LAiMER. Mit einer Aktion „Zwei zum Preis von Einem“ hatte ich ein Edelstahl Armband in Schwarz bestellt und dazu ein weitere gratis erhalten. Die Lieferung war zügig und binnen weniger Tag bei mir. Leider gefiel mir die Farbe des Bandes nicht, da es nicht zu Uhr passte. Da auch ein Umtauschservice angeboten wird, habe ich diesen genutzt und bekam wenigen Stunden nach Anfrage die Rückmeldung, dass die Bänder zurückgegeben werden können und ich ein neues bekomme. Das verlief alles komplett unproblematisch. Rückgabe erfolgt prompt, neu Lieferung mit dem neuen Armband erfolgt komplett problemlos. Kundenservice ist sehr kundenorientiert. Kommunikation ist top. Preis für die Qualität absolut in Ordnung. Mit dem neuen Band aus Keramik bin ich absolut zufrieden. Es passt und sieht super und edel am Handgelenk aus.

Leider löste sich nach 2 Jahren normalen Gebrauchs der Haltestift an der Befestigung zur Apple Watch (siehe Foto). Laut Laimer Support ist der Grund eine übermäßige Belastung, bzw. Verschleiß, da der kleine Stift an der Öse leicht verbogen war. Wie geschrieben, wurde die Uhr mit diesem Armband nur für normale Aktivitäten genutzt. Holz passt auch nicht so gut für Bergsteigen, Tauchen, Biken etc.. Da das eine Überbelastung darstellt, rate ich vom Tragen der Armbänder ab. In meinem Fall war das Ergebnis ein Sturz der Uhr aus einem Meter Höhe und eine beschädigte nagelneue Apple Watch Serie 9. Laimer bietet die kostenpflichtige Reparatur des Bandes an. Der Schaden an der Uhr wird nicht reguliert, da - wie oben beschrieben - das Band durch die Nutzung überbeansprucht wurde. Ich rate dringend von den Bändern ab. Sie sehen zwar sehr schön aus, können sich aber durch normalen Gebrauch lösen, was zur Beschädigung der Uhr führt.

Bewertungen für laimer.bz

11.10.2023
Tolles Kork-Armband. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Zügige Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
05.10.2023
21.07.2023
Nachdem die Lieferung diesmal funktioniert hat, kann ich nur eine Empfehlung abgeben.
Die Qualität ist wieder sehr überzeugend, die Bänder tragen sich einfach sehr gut.
alles super, leicht zum Verkleinern, sehr gute Qualität, prompte Lieferung
Alles bestens , Versand innerhalb 2 tagen
31.08.2023
Alles bestens

Absolute Enttäuschung

Ich warte seit zwei Wochen darauf, dass das Paket an DHL übergeben wird (angekündigt ist es dort bereits) Eine Sendungsnummer habe ich im Übrigen auch erst vom Kundenservice erhalten, per Mail gab es dazu keine Hinweise. Vom Kundenservice, egal über welche Kanäle, wird man immer mit dem hohen Paketaufkommen und der Witterung vertröstet. Auch jetzt wirbt der Shop weiterhin mit 2-3 Tagen Versand und dem Ankommen der Artikel vor Weihnachten. Absolut kein seriöses Verhalten. Wer weiß ob die Ware überhaupt noch auftaucht, bei den Preisen eine Frechheit.
Finger weg!!!!! Bestellung bis heute nicht erhalten. Ware lt. Online Shop lieferbar in 2-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Auf Nachfrage kommt immer die selbe Antwort, entweder Lieferverzögerung wegen vieler Pakete, oder wegen Witterungsverhältnissen, oder Ware über Bestand verkauft - Versand in 2 Tagen. Neueste Antwort von Laimer - lt. Spedition 1-2 Tage. Spedition hat aber noch nicht mal ein Paket von Laimer erhalten. Haben wir nachgeforscht.
24.08.2023
Ich warte seit 1,5 Monaten auf meine Bestellung. Ich schreibe wöchentlich mit dem Kundenservice. Dieser vertröstet mich, dass die Ware momentan nicht lieferbar ist, im Onlineshop kann man den Artikel weiterhin mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen bestellen. Auf erneute Beschwerde, bekomme ich die Antwort, dass dies doof gelaufen sei und es zu einer Verkettung unglücklicher Umstände gekommen sei.
23.05.2023
#Enttäuschung pur! Erst endlose Wartezeiten und viele Diskussionen mit der Firma LAiMER. Nachdem hier ein Post veröffentlicht worden ist und die #Verbraucherschutzzentrale mit involviert war, war auf einmal der zuvor nicht vorhandene Artikel plötzlich lieferbar.   Heute kam dann die lang ersehnte Lieferung. Wie man den goldenen Armband nehmen kann mit Beschädigungen. Weiterhin ist das Armband unterwärts doch sehr scharfkantig. Das Keramikband ist einfach viel zu schmal und sieht aus wie ein billiges Kunststoffarmband. Im Supersonderangebot von rund 90 € finde ich persönlich die Ware dem Leistungsspektrum nicht angemessen. Rücksendung wurde beantragt. #Laimer #enttäuschung #mangelhaft #billig Apple
07.06.2023
Ware im April bestellt und bis heute nicht erhalten .Ich habe Laimer schon dreimal kontaktiert und auf meine letzte E-Mail keine Antwort bekommen und vorher wurde ich vertröstet das es Lieferschwierigkeiten vom Zulieferer gab und einmal hab ich eine E-Mail bekommen das die Ware versandbereit ist ,das ist jetzt aber auch schon drei Wochen her. Im Shop ist die Ware aber immer noch in 1bis 3 Tagen lieferbar.Aber das scheint ja so üblich bei Laimer zu sein.Sehr enttäuschend und ich werde dort nichts mehr bestellen.
16.12.2023
Magnet Armband für eine Apple Watch Ultra II gekauft. Es war ein Glück das ich die Uhr aufgrund der geringen Haltekraft der Magnete nicht verloren habe. Reklamation bei Laimer.... Mails werden nicht beantwortet. WhatsApp Chat mit dem "Kundenservice" ist unverschämt. So kann man auch Kunden vergraulen. Dann lieber entweder ein original Apple Band oder eins für 3,50... aber Latimer ist Qualitativ so schlecht und überteuert. Mich würde es nicht wundern wenn die Bänder aus Asien kommen....
31.05.2023
Habe am 11.5 die Ware bestellt und bezahlt (bei beiden Artikeln stand lagernd), die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen. Habe dann dem Kundenservice vor einer Woche geschrieben, dieser meinte, dass der Artikel jetzt lagernd sei und ich bald den Versandstatus erhalte, auch da hat sich natürlich noch nichts getan. Daher mein Fazit auch ohne die Ware gesehen zu haben, absolut NICHT EMPFEHLENSWERT aufgrund des schlechten Kontaktes mit dem Kunden.