lieferello.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.748 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bei Liferello finde ich tolle Lebensmittel, welche ich in unseren Einkaufsläden vor Ort, nicht bekomme. Den getrennten Versand von gekühlten Lebensmitteln, find ich klasse! Ebenfalls freut mich die große Auswahl an Bio- oder sogar Demeter-Waren!
ST

10.05.2023
Leider unterlaufen dem Versandgeschäft wiederholt Fehler bei den Bestellungen. Falsche Produkte werden geliefert, was zu zahlreichen Umständen und zeitlichen Verzögerungen führt. Ursprünglich mochte ich Lieferello u.a. wegen seiner Zuverlässigkeit -- das ist mittlerweile leider nicht mehr der Fall.

Bewertungen für lieferello.de

ST
17.05.2023
HS
Heike S.
Leipzig
27.05.2023
Da ich Getränke in Tetrapacks bestellt habe war ich sehr zufrieden wie einwandfrei bruchsichet mein Paket zu Hause ankam.Das kleinere Paket mit Tiefkühlware wurde einem Karton mit Trockeneis zugeschickt.
07.06.2023

Alles Bestens.

Bis auf ein Produkt konnte alles geliefert werden. Lieferung erfolgte zügig. Erstattung des nicht gelieferten Produktes erfolgte umgehend. Bestelle dort sehr gerne wieder.
13.05.2023
Super schnelle Lieferung . Alles sehr schön und sicher verpackt, sodass alles ordentlich angeliefert worden war. VIELEN DANK
08.05.2023
Gute Kommunikation, man ist immer auf dem aktuellen Stand. Lieferung schneller als erwartet. Danke. Bei Bedarf gerne wieder.
13.05.2023
Die Zustellung erfolgt immer ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bestelle sehr gerne bei Ihnen.
HS
Hans - Walter S.
Elsdorf - Westermuehlen
10.05.2023
Mir Bescheid geben wenn Sie wieder royal Greenland Schneekrabben im Sortiment haben. Danke Hans-Walter Schönwaldt
13.05.2023
Bleibt so wie ihr seid. Ich werde wieder bei euch bestellen. Schön dass bei euch alles so gut funktioniert
EB
25.05.2023
Freundlicher Service... Schnelle Abwicklung und Auslieferung, ordentliche Verpackung.. Sehr zu empfehlen..
EW
08.06.2023
Hatte endlich den Artikel gefunden, den ich schon überall gesucht hatte— und auch zu einem guten Preis.
09.05.2023
Es war eine sehr schnelle Lieferung bin sehr begeistert werde wieder Docht kaufen und weiter empfehlen
04.05.2023
super schnell, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schon viele Jahre sehr zufrieden. Gerne wieder !!!
25.05.2023
Von der Online-Bestellung bis hin zu Verpackung und Versand via DHL: alles gut geklappt! Gerne wieder!
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung unkompliziert und man wird auf dem laufenden gehalten Top immer wieder gerne
MF
Martina F.
Dörphof
20.06.2023
Der Shop ist einfach genial, schnell gute Qualität und preislich immer noch Recht stabil
BL
Birgit L.
Grebenau
04.06.2023
Kostenloser Ersatz für Defekt gelieferte Ware. Schnell und unproblematisch erledigt
15.05.2023
wie immer hat alles top funktioniert (schnelle, professionelle Lieferung)
Sabine S.
Titz-Rödingen
13.05.2023
Perfekt, schnell geliefert, Flaschen kamen heile an, Preis-Leistung gut.
04.05.2023
alles ok, schnelle Lieferung, sicher angekommen, kann ich nur empfehlen.
05.05.2023

Alles gut

Zügige Lieferung und die Produkte sind sehr gut verpackt. Gerne wieder.