Lost Legends Shop
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37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
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Bewertungen für Lost Legends Shop

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vor 6 Tagen

Eine absolute Katastrophe!

Ware bestellt am 08.06.2023, bezahlt am 13.06.2023, dann passierte erstmal nichts! Am 09.11.2023 kam die erste Teillieferung und seitdem ist nichts wieder passiert. Mehrere Aufforderungen zur Restlieferungen belaufen ins Leere. Es kommt nur die Standardmail und keine Reaktion. Da es sich um einen Artikel unter 10€ handelt werde ich nun drauf verzichten und unter Lehrgeld verbuchen! Eine Warnung an alle, lasst bloß die Finger von diesem Shop, da ist Hopfen und Malz verloren und es raubt Euch wertvolle Lebenszeit!
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15.04.2024

warte fast 1 Jahr auf bezahlte Ware

Bestellung 20.6.23 aufgegeben, bezahlt und bis heute 15.4.24 nichts erhalten und auf Nachfrage immer die gleiche automatische Antwort erhalten. Der Shop ist eine Katastrophe. 150 Euro zum Fenster raus geworfen.
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08.04.2024
Wir warten nun schon seit fast einem Jahr auf unsere Ware. Geld hab ich auf Aufforderung gleich überwiesen. Da wir mehrere Artikel gekauft haben, steht im Auftrag bei mindestens einem Artikel, dass er derzeit noch nicht lieferbar ist. Auf EMail-Kontakt wird nicht reagiert. Auch ein Widerruf per EMail blieb erfolglos. Genauso wie ein per Post versandter Widerruf. Ein nochmaligen Widerruf per Einschreiben wurde nicht angenommen. Aktuell ist auf dem Kundenkonto immer noch nichts storniert und wir haben weder Ware noch unser Geld zurück.
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06.04.2024

Keine Ware und kein Geld zurück

Ware bestellt im November, keine da keine Lieferung, wiederrufen. Aber bis heute keine Zahlung. Peter Giese von ACHTUNG ABZOCKE eine E-mail geschrieben. mal sehen was passiert. abzocke@kabeleins.de wenn es jemand schlimmer wie mich getroffen hat (waren "nur" 30€)...
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27.03.2024
Ware bestellt am 10.10.23, Bezahlung nur per Überweisung möglich, 12.10.23 Geld lt. Kundenkonto bei LostLegends angekommen. Lieferzeit-Angabe bei Bestellung war: 4 Wochen. Da keine Lieferung erfolgte, am 23.11.23 Widerruf der Bestellung per E-Mail mit Angabe IBAN für Rücküberweisung des Betrags. Es erfolgte weder Antwort (nur Autoresponder, dass Mail eingegangen) noch Rückzahlung durch Lost Legends. 08.12.23 Mahnung per Mail versandt. 03.01.24 RA eingeschaltet und schriftliche Mahnung per Einwurf-Einschreiben am 06.02.24. Keine Reaktion oder Rückzahlung durch Lost Legends. Seit 26.02.24 läuft gerichtliches Mahnverfahren. Auf den Mahnbescheid hin erfolgte immer noch weder Reaktion noch Rückzahlung. Am 24.03.24 Vollstreckungsbescheid beim Mahngericht beantragt. Ich vermute, die Firma nimmt nur Geld ein und der Inhaber lebt davon. Ware wird nicht geliefert und Rückzahlungen erfolgen nicht freiwillig, wie man an den unzähligen Beschwerden im Netz sehen kann. Man sollte diesem Händler das Handwerk legen. Aber auch der Verbraucherschutz, den ich informiert hatte, hilft nicht. Also: Warnung vor diesem Händler!!!!
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20.03.2024

Betrug!!

Betrug!!! Ware wird nicht geliefert. Bei Gezahlter / stornierter Ware wird das Geld nicht zurück überwiesen!!!
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14.03.2024
Auch mir erging es wie vielen, die bereits Bewertungen abgegeben habe, im Nov 2023 bestellt – 01.12.2023 bezahlt – Bestätigung das Geld ist angekommen und dann nur noch automatisierte E-Mails – Urlaub, Weihnachten, Krank ….., und nun Geduld da sie sehr viel zu tun haben !!!!!!!. Finger weg, von so einem Online Shop
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FP
11.03.2024

Sehr schlechter Service

Wir haben die Ware bestellt und es wurde ein Teil davon geleifert. Den Rechnungsbetrag per Banküberweisung überwiesen. Dann kam die Aufforderung das die Rechnung noch offen wäre. Kopie vom der Banküberweisung per E-Mail zugesendet. Seit dem kommen alle zwei Tage die Aufforderung den Rechnungsbetrag zu überweisen. Immer wieder darauf geantwortet das die Rechnung bezahlt wurde. Telefonisch kann man das Geschäft nicht erreichen. Auf die E-Mails kommt immer die Antwort "Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Da wir derzeit sehr viele Emails zu beantworten und nur wenig Personal haben bitten wir Sie um ein Paar Tage Geduld. Sollten sie in 5 Werktagen noch immer nichts von uns gehört haben bitten wir Sie höflich uns erneut zu kontaktieren, um auszuschliessen dass etwas übersehen wurde oder im Spamfilter gelandet ist. Bitte verwenden Sie auch einen sinnvolle Betreffzeile, so dass wir Ihr Anliegen umgehend zuordnen können. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte postalisch, dort werden Sie IMMER zuverlässig Antwort erhalten."
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01.02.2024
Hatte vor Jahren gute erfahrungen gemacht,per Banküberweisung bezahlt, Ware fristgerecht angekommen, habe nun anfangs Januar bestellt, Banküberweisung gemacht, dann kahm ein Brief von Bank, das sie die Zahlung nicht auslösen, Mail an an die shop@lostlegends.de geschrieben;Guten Morgen, ich erhielt einen Brief meiner Bank, darin steht das ihr auf der Liste, mutmasslicher betrügerischer Zahlungsempfänger seid??? Deshalb wurde die Zahlung nicht ausgelöst. Habt ihr noch eine andere Zahlungsmöglichkeit? Mit Kreditkarte zum Beispiel? Freundliche Grüsse die Email adresse funktioniert auch nicht, kahm als unzustellbar zurück, jetzt kommen andauernd Zahlungserinnerungen, versuchte erneut zu antworten, gestern wurde mein Email account gesperrt deswegen!!! Finger wegg vom Shop und blos nicht auf erinnerungsmails antworten!
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27.01.2024

Macht einen unseriösen Eindruck

Wir haben die Ware Ende November '23 bestellt. Es war schon bei der Bestellung klar, dass ein Artikel eine längere Lieferzeit hat. Soweit erstmal kein Problem. Nach ca. 6 Wochen nach der Bestellung haben wir dann versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider erfolglos. Der ohnehin schon sehr sparsame Support war nicht zu erreichen. Man wurde auf eine Mailbox weitergeleitet und bat um Rückruf, welcher nicht erfolgte. Bei einem der folgenden Versuche, den Shop telefonisch, während der Geschäftszeiten, zu erreichen, wurde mitgeteilt, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft und es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt veruchen soll. Auf E-Mails wurde nicht zufiedenstellend geantwortet, da nie auf die Frage eingegangen, sondern nur allgemein geantwortet wurde. Wenn man dann überhaupt eine Antwort bekam. Nach mittlerweile 60 Tagen der Auftragsbearbeitung haben wir das Geld, dass wir vorab überwiesen haben, über unsere Hausbank zurück gefordert und auch bekommen. Jetzt konnte Herr Ribbe doch tatsächlich eine E-Mail schreiben, dass er seinerseits die Bestellung storniert hat. Es wäre schön gewesen, wenn dieser Herr doch schneller und kompetent reagiert hätte. So behandelt man keine Kunden und schon gar nicht, wenn man schon für eine Leistung bezahlt worden ist, welche noch nicht erbracht wurde. Für diesen Shop ist ein Stern noch zuviel.Macht einen unseriösem Eindruck
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24.01.2024

Finger weg!

Ich kann mich den anderen Beschwerden nur anschließen. Geld gerne per Vorkasse genommen und das wars. Kein Antwort auf Mails, am Telefon nur Warteschleife bis zum Beenden der Gegenseite. Die Bestellung ist jetzt rund zwei Monate her. Auch auf die Mail mit dem Widerruf kam keine Reaktion. Jetzt folgt der unangenehme Teil mit der Juristischen Auseinandersetzung.
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19.01.2024
Habe am 9.11.23 ein Kleid bestellt und leider sofort bezahlt, bisher kam keine Ware. Bestellstatus immer noch bezahlt und in Bestellung.Mehrfach per E-Mail Mail den Verkäufer versucht zu kontaktieren. Die einzige Mail die wirklich zurück kam, war das die Zahlung eingegangen ist und sie sich sehr bedanken. Danach keinerlei Reaktion mehr auf E- Mails. Leider Internetbetrug. Da ich aber blöderweise gleich bezahlt habe, keinerlei Handhabe das Geld zurück zu bekommen. Finger weg von diesem Laden. Schade das da keiner rechtlich dagegen angeht, so jemand gehört bestraft. Jetzt kam gerade wieder eine automatische E-Mail, das die Firma im Urlaub ist. War jetzt bereits der 3. Urlaub seit Anfang November, der hat es wirklich gut.
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14.01.2024
Ware bezahlt vor 3 Jahren und nie erhalten ! Dreckladen, gehört angezeigt
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03.01.2024
Ware bestellt, angeblich nicht lieferbar, obwohl kurze Lieferfrist ausgelobt ist. Erst nachdem eine Anzeige bei der Polizei gemacht wurde, gab es das Geld zurück. Hände weg von „Lost Legends“ und „Mittelalter-net“! Beides ein unzuverlässiger Betreiber!
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28.12.2023

Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten .

Ich habe Ende Juni 70 € für mein Bestellung bezahlt. Im Internet hatte ich die Ware ausgewählt, die am kürzesten Lieferzeit hatte, da ich die Kleidung für ein Event benötigt habe. Bis heute und es ist Ende Dezember habe ich auf meine mehreren E-Mails keine Rückmeldung bekommen, außer eine einzige E-mail, dass die Ware Lieferverzug hat und ich darüber vor dem Kauf informiert wurde, was aber nicht stimmt, da es auf der Internetseite definitiv nicht angezeigt wurde, und ich die Ware nur wegen der Lieferzeit von 1 Woche bestellt hatte. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht bekommen und auch keine Rückmeldung und ich bin sehr verärgert darüber. Ich habe vor ein paar Jahren gerne dort bestellt, jetzt kann ich jeden nur noch davon abraten.
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27.12.2023
Leider gibt es keine Minuspunkte. Ware bestellt, nichts wurde geliefert, nur automatische Mails. Anzeige wegen Betrug wurde erstatten.
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21.12.2023

Finger weg !!!!! BETRUG

Finger weg im Juni 23 bestellt bis heute nichts bekommen und auch kein Geld zurück. Im Januar werde ich die sache dem Anwalt übergeben hab keine lust mehr mich nur noch zu ärgern. Dieser Shop ist nicht mal einen Stern wert 😡😡
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18.12.2023

Ware bestellt und bezahlt (20.11.2023) noch nicht geliefert.

Ware bestellt und bezahlt (20.11.2023). Bis jetzt keine Lieferung und keine Benachrichtigung vom Shop. E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.
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08.12.2023
Geht mir genauso. Gibt es denn den Lagerverkauf in Heilbronn wirklich?
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06.12.2023
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, das ist mir noch nie passiert. Im September bestellt und bezahlt. Auf Mails keine Antwort. Bin enttäuscht über dieses Verhalten.
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