magu-baushop.de

PH
Petra H.
Buchholz
20.06.2023
Wir sind Laien und haben noch nie eine (Innen-)Wand hochgezogen geschweige denn verputzt. Nun war es soweit und unsere Wahl viel auf die Produkte von MAGU Innenwandsystem. Nie hätten wir gedacht, dass es tatsächlich so einfach ist. Spachteln brauchte etwas aber eine kleine Übungszeit und wir hatten den Bogen raus (an der ersten Wand, die wir verspachtelt haben, steht jetzt ein großer Schrank ;-)). Der Service ist einfach spitze und super nett (das geht an Sie, Herr Seckinger, danke für alles). Im kommenden Frühjahr werden noch weitere Innenwände hochgezogen werden müssen und auch hierfür werden wir wieder das Material von MAGU nehmen. Im Freundeskreis haben wir schon mächtig Werbung für MAGU gemacht und das System weiter empfohlen. Ganz herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Buchholz/Nordheide.
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie als Laien gute Erfahrungen mit unseren Produkten und dem MAGU Innenwandsystem gemacht haben. Besonders schätzen wir Ihr Lob bezüglich unseres Services und der Unterstützung durch Herrn Seckinger. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und sie sogar weiterempfehlen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Projekten im Frühjahr wieder mit unserem Material unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung im Freundeskreis und die herzlichen Worte. Mit besten Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
20.06.2023

Im großen und ganzen zufrieden …

Ich hatte ein paar Steine aus einer anderen Marge die nicht hundertprozentig gepasst haben. Aber der Ergebniss kann sich trotzdem blicken lassen.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Rogalski, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass einige Steine aus einer anderen Charge leichte Abweichungen aufwiesen. Wir setzen stets auf gleichbleibende Qualität und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist erfreulich zu wissen, dass das Endergebnis dennoch Ihren Vorstellungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
13.10.2023

Funktioniert sehr gut...musst 11cm…

Funktioniert sehr gut...musst 11cm ausgleichen....top...
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihnen bei dem Ausgleichen von 11cm geholfen haben und Sie zufrieden sind. Bei weiteren Projekten oder Fragen stehen wir Ihnen stets zur Seite. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team

Top Service, Schnelle Lieferung

Hatte im Vorfeld angerufen, hier hatte ich eine gute Beratung. Die Bestellung und deren Ablauf war reibungslos und schnell. Die Lieferung erfolgte sogar schnelle als angegeben. Der Shop ist zur empfehlen.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Heer, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
20.06.2023
Technisch einwandfreie Beratung, dazu 100 % Zuverlässigkeit bei der Bestellung.
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer technischen Beratung und der Zuverlässigkeit unserer Bestellabwicklung zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
20.06.2023
Bester Service, gute Kommunikation und Abwicklung!
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
HC
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
LS
Luise S.
21.06.2023
Super Beratung und prompte Lieferung
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
Preis-Leistung passt ,guter Service
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Ruf, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
TS
Thomas S.
Ehringshausen
20.06.2023
Alles bestens, bin sehe zufrieden.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Siedau, wir sind immer froh, positives Feedback zu hören. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
27.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Ihnen dankbar für diese tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, teilen Sie uns dies gerne mit. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Maas, herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service und der telefonischen Beratung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei Fragen rund um unsere Bauprodukte zur Seite zu stehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
US
Ursula S.
Bischofsheim an der Rhön
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen rund um unsere Bauprodukte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service und der telefonischen Beratung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei Fragen rund um unsere Bauprodukte zur Seite zu stehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir sind stets bemüht, Ihnen bei Fragen rund um unsere Bauprodukte zur Seite zu stehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MAGU Bausysteme Team