markenbaumarkt24.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.666 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.04.2024
Habe mir über den Gastzugang eine Tauchsäge von EINHELL bestellt und bezahlt. Den nächsten Tag wollte ich mich beim Shop als Kunde registrieren mit der bereits vergebenen Kundennummer von der genannten Bestellung. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Kundennummer existiert leider nicht! Also habe ich mich normal registriert und eine neue Kundennummer erhalten. Habe den Shop angeschrieben und hinterfragt ob man meine Bestellung vom Vortag mit meinem Kundenprofil verknüpfen kann - keine Antwort! Dann habe ich den Shop genauer untersucht und bin auf die vielen schlechten Bewertungen gestossen, hatte ich mein Geld schon abgeschrieben gehabt. Meine Ware kam jedoch wie bestellt bei mir an, also doch nicht auf einen Fakeshop hereingefallen!!! Einzigster Punkt der zu bemängeln ist, ist die schlechte Kommunikation: Ans Telefon geht keiner und per E-Mail bekommt man auf Fragen auch keine Antworten. Auch den Link zum Verfolgen meiner Bestellung - wie auf der Seite des Anbieters angegeben - habe ich auch nicht erhalten, sondern nur die Nachricht vom Paketdienstleister selbst das meine Bestellung am nächsten Tag geliefert wird. Kommunikation mit dem Kunden sieht anders aus - ansonsten trotz unguten Gefühl und teilweise Schweiß auf der Stirn alles Top gelaufen.

09.06.2023
Sehr unseriöser Händler Ware war langend und ich habe sie bestellt. Nachdem ich 2 Wochen später nachgefragt habe ob sie schon Versand wurde oder es eine Nachverfolgungsnummer gibt sagte der Händler nur es konnte nicht zugestellt werden und man werde es zurücküberweisen. Stutzig macht mich hierbei: Das Produkt ist nicht mehr auffindbar auf der Seite. Es kam nie eine Email dass das Produkt versendet wurde Die Informationen kamen erst nach einer Nachfrage meinerseits Ich denke der Händler hofft darauf dass man darauf vergisst und er dann ein Körberlgeld einheimsen kann. Sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen zurück sein muss ich wohl den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen

Bewertungen für markenbaumarkt24.de

21.04.2024

Ich kann den ...

Ich kann die "schlechten" Bewertungen d.h. Erfahrungen nicht bestätigen. Vielleicht kommt darauf an, was man bestellt. Meine Ware (Laubstop v. siwitec) wurde wie angegeben am nächsten Werktag vom Baummarkt verpackt und kam per GLS - Sendeverfolgung - auch an.
07.04.2024
PG