mausekindshop.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Für mich der schönste Onlineshop!Es gibt so wunderschöne Artikel und egal was oder für welchen Anlass und wen man etwas sucht man wird fündig❤️immer!Die Artikel sind hochwertig zudem kommen sie einfach wunderschön und liebevoll verpackt an. Das macht einfach einen großen Unterschied zu anderen Shops. Wenn man eine Frage hat wird super schnell ,hilfsbereit und lieb geantwortet👌🏼dafür kann man nur 5Sterne*****+ geben. Versand war wirklich Rekordverdächtig!Habe am Freitag Mittag bestellt und am Samstag Mittag war alles, wie bereits beschrieben, wunderschön verpackt hier❤️❤️❤️

11.02.2024
Ware bisher nicht erhalten.
SV
Salomon V.
Luxemburg

Bewertungen für mausekindshop.de

DF
Diana F.
Biblis

Super Nett. Schade, dass der Shop schließt.

Sehr zuvorkommend, hat schnell auf meine Anfrage reagiert. Nur leider sind die Gelstifte, die ich bestellt habe, (eventuell) schon etwas älter. Auf Papier wirkt die Geltinte schon eher wie Knete. Fairerhalber sage ich dazu, dass ich es nicht reklamiert habe.
SV
Salomon V.
Luxemburg
11.02.2024
Ware bisher nicht erhalten.
10.11.2023

Bester Onlineshop für kidsstuff 😍

17.08.2023

Bester Onlineshop ❤️

Schönste Auswahl an wirklich tollen Artikeln!unfassbar lieber Support und super schneller Versand!Besser kann man einen Shop nicht betreiben ❤️
22.11.2023

Toller Onlineshop

Wunderschöne Ware, Preise einfach unschlagbar, gerade mit der aktuellen Aktion. Und alles so liebevoll eingepackt, ich bin begeistert!! 💛
28.10.2023
Alles wirklich sehr gut gelaufen. Schneller Versand und Ware top. ☺️
30.10.2023

Super toller Shop mit richtig guten sachen

Schnelle Lieferung.richtig schöne Sachen. Qualität hochwertig❤️
Super Ware schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder