meinherzschlag.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.159 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Alles super, auch wenn aus Versehen das falsche T-Shirt geschickt wurde. Das war aber gar nicht schlimm, denn dieses gefiel meinen Mann dann sogar besser, als das von mir ausgesuchte 😄. Wir bestellen immer sehr gerne hier und werden das auch sicher wieder tun.

22.06.2023
Hallo, ich habe nach und nach zwei Weißbierdeckel (aus Zinn) gekauft. Leider sind die Splinte am Klappdeckel zu locker, sodass mein Kumpel, seinen Deckel auf beiden Seiten, weiten musste. Ich habe das auch versucht, aber der Splint ist mir kaputtgegangen. Ich habe es mit einer Alu-Niete versucht, ich muss sie wieder ausbohren. Auf einen zweiten Versuch mit längerem Niet. Ein nicht einsetzbaren Deckel ist bedauerlicherweise nur zwei Sterne wert für Material und Optik. MfG. C. Kittlaus

Bewertungen für meinherzschlag.de

VORSICHT! Obwohl man innerhalb 100 Tagen Rückgaberecht hat, ich die Ware rechtzeitig zurückgehen ließ, diese auch angekommen war, ich rechtzeitig per E-mail Widerspruch eingelegt hatte, erstattete man mir bis nach zwei Monaten nicht mein Geld, reagierte erst gar nicht auf meine weiteren zwei E-mails mit Fristsetzung. Zum Glück habe ich mein Geld über den Käuferschutz von Paypal wiederbekommmen. Ansonsten hätte ich einen Anwalt eingeschaltet.
22.06.2023

Weißbierdeckel

CR
Carola R.
Altendorf
12.06.2023
Immer gute Qualität zu einem fairen Preis - orginelle Geschenkideen sowieso und vor allem auch ein schneller Service, was Lieferung oder Anfragen, Reklamation bzw. wenn denn mal ..... Stornierung anbelangt; allerdings nicht ganz so einfach (verständlich), wenn man bestellt und es an eine andere Adresse (mit Grußkarte) schicken lassen möchte - und dann noch mit einem Gutscheincode .......... ABER alles in allem: eher top als flop.
Anke S.
Altenkirchen
07.09.2023
Die Wurstkalender ist ja ganz nett gestaltet, was ich aber vermisst habe, waren die Rezepte dazu. Vielleicht kann man das ja mal ändern. Dafür würde ich auch gerne ein paar Euro's mehr bezahlen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bezahlung und der prompte Lieferung.
04.09.2023

Lustige Artikel zum Verschenken

Einige Artikel ganz lustig, interessant zum Verschenken. Auch T-Shirts mit coolen Sprüchen, aber Größen viel zu klein, mind. 2 Nummer größer bestellen. RETOUREN leider nicht kostenlos und muss man als Kunde selbst bezahlen:-(
AB
Armin B.
Geislingen an der Steige
16.08.2023

Gute Idee, schwache Umsetzung

Wirklich ansprechender Kalender mit schönen und Appetit anregenden Bildern zum Thema Wurstsalat. Leider keine Rezepte oder Restaurant oder Biergartenquellen. Ich hätte mir mehr Innovation vorgestellt.
BF
Bernhard F.
Geretsried
18.06.2023

Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr

euer Preis Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr !
BF
Bernhard F.
Geretsried
06.06.2023

der Preis ist für dieses einfache T-Shirt viel zu hoch !

leider stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht!
UK
U. K.
Pfaffenhausen
12.09.2023
Eine Katalog wo dauerhafte Angebote drin sind.
JB
01.08.2023
Gekaufte Ware war o.k. Lieferrzeit zu lange.