meinnotenshop.de

Bewertungen für meinnotenshop.de

CD
Christian D.
Schwandorf
Wollte Noten zurücksenden. Keine Change teleffonisch und keine Antwort auf Mails. Habe es an einen Tag 82 mal probiert keine Change das über eine Woche, total unseriös . Bitte tut es euch nicht an.
SN
Stef N.
Wiesbaden

Keine Lieferung keine Reaktion

Keine Lieferung der Bestellten Ware.Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion.
HF
Hans F.
Lauffen

Ware nicht erhalten

Noten 66 Tage nach Bestellung (Vorkasse) nicht erhalten. Kein Kontakt möglich. Keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Das ist nicht seriös
05.10.2023

Schlechte Erfahrung

Ich habe nach der Bestellung keine Ware erhalten. Nach einiger Zeit gaben sie mir mein Geld zurück, ohne zu erklären, warum sie meine Bestellung storniert hatten. Ein solcher Umgang mit Kunden ist inakzeptabel
25.08.2023
Bestellung nicht erhalten. Auf email und Anruf keine Antwort. Keiner zu erreichen. Fake Shop oder sehr schlechter Service. Scheinbar ist mein Geld jetzt weg. NICHT hier bestellen. Scheine ja auch nicht die Einzige zu sein, der es so ging.
19.08.2023

Keine Kontaktaufnahme nach Falschlieferung möglich …

Habe bei diesem Shop Noten mit Spiralbindung bestellt, geliefert wurde jedoch eine normale Bindung. Auf eine email meinerseits erfolgte keine Reaktion, mehrere Anrufe liefen ins Leere ( Mitarbeiter dauernd alle beschäftigt). Die Möglichkeit eines Rückrufes wurde von mir angenommen, jedoch bis heute (ca. 4 Wochen später) nicht erfolgt. Gottseidank hatte ich mit PayPal bezahlt, einen Fall rechtzeitig eröffnet und von Seitens PayPal mein Geld bekommen
04.07.2023

Keine Reaktion auf Anruf oder Email

Habe am 14.6. 2023 Noten bestellt. Angabe in der Bestellung: lieferbar in 2-3 Tagen. Nach 2 Wochen ein Anruf bei mein Notenshop - Anrufbeantworter - Nachricht hinterlassen - kein Rückruf. Email nach 3 Wochen geschrieben - kein Reaktion. Das nennt man Ignoranz. Ich habe den Eindruck, dass dies ein Fake-Shop ist.
28.06.2023
Wenn ein Geschäft einen Artikel nicht liefern kann, weil er vergriffen ist, ist das keine Schande. Aber warum erwartet er dafür ein Lob oder bis zu 5 Sterne?
25.06.2023

Zufriedenheit

Der Ablauf war in allen Belangen vollkommen zufriedenstellend.
20.06.2023
Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf Email Anfrage. Telefonisch nur eine Ansage. Wahrscheinlich ein Fake Shop....
20.06.2023
19.06.2023
17.06.2023
Vielen Dank, alles ok!
15.06.2023
Schnell Versand nach Dänemark. Alles gut.
MH
Martin H.
Rheinfelden
14.06.2023
Produkt vor zwei Wochen bestellt und immer noch nicht da!
30.05.2023
25.05.2023