mskprotect24.de
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der angegeben 1-3 Zustelltage sind es 5 Tage geworden, obwohl bereits1,5 Std. nach meiner Bestellung die Sendung anscheinend verpackt und mit Paket-Label versehen war. Allerdings hat es allein 3 Werktage für ca. 60 km Entfernung gebraucht, um das Paket von Alfhausen nach DHL-Greven zu befördern (eintreffend an einem Samstag).

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mskprotect24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren Schuhe im Angebot die gar nicht da waren. Geld kam aber rasch zurück.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von mskprotect24.de
29.11.2023
Guten Tag, Rechnungskauf bieten wir natürlich gerne unseren Geschäftskunden innerhalb unseres Geschäftskundenportals an, zu dem Sie sich jederzeit und kostenlos registrieren können. Die zu langsame Lieferung mittels DHL tut uns Leid, hierzu empfehlen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung am Besten mittels DPD liefern zu lassen.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung, trotz Bezahlung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von mskprotect24.de
29.11.2023
Guten Tag, Sie haben am 10. Oktober bestellt, am 11. Oktober wurde die Ware mit DPD versendet, am 13. Oktober fand eine Zustellung statt. Mittels Trackingnummer ist ersichtlich, dass Sie leider nicht erreichbar waren, weshalb Sie am 15. Oktober eine Wunschzustellung an DPD übermittelten aber dies jedoch ebenfalls fehl schlug. Somit hat DPD Ihre Ware zur Abholung im nächstgelegenen Paketshop bereitgestellt. Sie haben Ihre Bestellung am 17. Oktober abgeholt.