muscle-lab.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für muscle-lab.de

Ware ist verklumpt, keine Reaktion, keine Erstattung

Bei mir kam das Creatin von Muscle Lab verklumpt an und der Händler druckst seit über zwei Monaten rum, will sich vor seiner Pflicht zur Gewährleistung drücken. Wochenlang keine Antwort und dann eine Erklärung, dass mangelhafte Ware nicht gesundheitsschädlich sei. Meine Meinung ist, dass man hier nicht bestellen sollte.
09.05.2023
Bodenlose Frechheit !!!! Bodenlose Frechheit! Einmal und NIE wieder! Ich habe zum ersten mal dort was bestellt, es handelt sich um einen Booster und wurde leider sehr enttäuscht. Der Booster hat keine Wirkung auf mich gezeigt, auch durch Erhöhung der empfohlenen Menge gab es keine positiven Ergebnisse! Natürlich hat ein Booster bei jedem Menschen eine individuelle Wirkung, nur hier gabs für den stolzen Preis von 60€ eine reinste Enttäuschung. Als ich versucht habe ein Kompromiss mit dem Händler zu finden, da diese ja mit der 100%igen Geld-zurück-Garantie werben (Ohne ausführliche Auskunft auf der Webseite wann diese denn gilt?! In meinen Augen Scam!) wurde mir keinerlei Kulanz bei Umtausch oder Erstattung gezeigt. Im Gegenteil, als ich mit dem Geschäftsführer per Telefon geredet habe, war er extrem unfreundlich und unkooperativ gegenüber seinem Kunden. Kunde ist König wird bei muscle-lab zumindest bei mir als eher zweitrangig gestellt. Das war das erste und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe, unfreundliches Personal und Nichteinhaltung der Kundenversprechen! Keine Empfehlung!