netsilla.com/de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

13.08.2023
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren

Bewertungen für netsilla.com/de

27.06.2023

Nur Netsilla.

Alles war sehr gut. Ich habe den Zusteller persönlich getroffen und er war sehr fair. Der Preis kam schnell an, mit ausgezeichneter Verpackung, unbeschädigt. Ich wünsche der Website viel Erfolg! Ich werde es jedem empfehlen! Beate.
02.09.2023
Ware sieht gut aus. Ich fand es nur nicht klar ersichtlich, dass die Zustellung an einen PaketShop und nicht nach Hause zu mir ging. Dazu hätte ich mir eine bessere Info bei Bestellung gewünscht.

sehr zufrieden!

Wie angekündigt ein bisschen längere Lieferzeit, also keine böse Überraschung. Zuverlässig geliefert und Ware wie beschrieben. Keinerlei Grund zur Beanstandung!
06.07.2023
Produkt wie beschrieben , funktioniert einwandfrei, hat zwar 2 Tage länger in der Lieferung gedauert aber es kam an .
02.12.2023

Lieferung lang, sonst gut

Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht aber es ist angekommen und ich hab totale Freude daran.
SK
01.07.2023
Alles wie beschrieben: Produkt, Qualität, Lieferzeit. Versand aus Schweden und trotzdem pünktlich.
01.07.2023
Bestellung war komplett , schnell geliefert. Entspricht Beschreibung und meine Erwartung.
29.09.2023
Tolles Team, sehr gute Preise, Freundlichkeit und Respekt. Ich wünsche euch mehr Erfolg
DE
Doris E.
Zwickau
08.11.2023

Schwingende Stäbe

Habe das 1.mal hier gekauft, alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
04.08.2023

Top Service

Artikel kam beschädigt an und wurde anstandslos ersetzt! Danke dafür.
13.08.2023
einfach zu bestellen, Info über Lieferung, Ware problemlos erhalten

Sehr gute Qualität meiner bestellten Produkte

Die Bestellung und die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
05.10.2023
Alles bestens und auch die schnelle Lieferung.
moni s.
phöben
22.06.2023
Ein tolles Produkt. Lieferung hat geklappt.
10.11.2023
Gute Produkte, sehr gutes Kundenservice.
DT
10.08.2023
Schnelle Lieferung,, immer wieder
AW
24.08.2023
Präzise und schnell - weiter so!
AF
Alfred F.
St. Leonhard
17.08.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
14.08.2023
Perfect! Great Service! Thx!