Nike

Mangelhaft

Bewertungen für Nike

29.03.2024

Nike deutscher Web Shop

Ich habe im offiziellen Nike Web Shop bestellt, retourniert mit Hermes, einen Einlieferungsbeleg und bekomme meine 130€ nicht erstattet. Angeblich ist ein leerer Karton dort angekommen. Dies ist eine absolute Frechheit, selbstverständlich waren die Schuhe im Karton. Nike hat keinen Kundenservice, mit viel Glück bekommt man einen Mitarbeiter ans Telefon, diesen versteht man kaum da nur gebrochenes deutsch gesprochen wird. Bei Beschwerde / Nachfrage wird aufgelegt. Ich hab mich von einem vermeintlich seriösen US Konzern blenden lassen, die Bewertungen auf diversen Portalen habe ich leider erst nach meiner Bestellung gelesen. Anscheinend ist dieses Vorgehen bei Nike kein Einzelfall. Gerade die letzten Monate nur negative Bewertungen, alle mit den gleichen Erfahrungen wie ich. Kann es sein, dass ich wirklich keinerlei Handhabe habe, trotz belegbarer Retoure, um mein Geld erstattet zu bekommen? Was sagt das deutsche Rechtssystem dazu? Wie ist dazu die Meinung des Verbraucherschutzes? Und vor allem: gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit, nein Geld von einem millionenschweren US Konzern zurück zu erhalten? Ich finde, es bedarf einer eindeutige Warnung, bei diesem Shop zu bestellen. Bei mir sind es 130€ die mir fehlen, bei anderen Kunden sind es wie es scheint einige hundert Euro. Und das allerschlimmste: diese Schuhe hat sich unsere 15jährige Tochter vom Taschengeld abgespart. Warnung: niemals dort bestellen!!!!
09.04.2024

Versand und Kundenservice unterirdisch

Bekomme immer eine Nachricht das mein Paket zu gestellt wurde aber Nike teilt nicht mit wo und bei Nachfrage keine Reaktion....zum 2ten mal es nervt....
08.04.2024

Kundenfreundlichkeit bei Nike 🤮

Hi.. normal ist das noch nicht mal mehr der eine Stern Wert.. habe letztes Jahr im Oktober meine kaum getragenen Air Max 90 auf Reklamation zu Nike zurück geschickt.. da die Schuhe vorne aufgerissen sind.. Qualität sehr schlecht.. Anfangs noch schön und gut.. Etikett ausgedruckt und zurück geschickt.. Dezember habe ich angerufen um nachzufragen wie weit die Bearbeitung sei.. ich sollte noch warten hieß es.. vor einem Monat angerufen das ich noch warten soll auf Klärung.. ich werde per E-Mail benachrichtigt.. heute habe ich angerufen.. und es heißt das mein Paket an kam aber leer war.. was soll man dazu noch denken.. Schuhe werden nicht erstattet.. mein Fazit: Toll machen die das mit den Kunden Fängt schon an bei der Durchwahl das man komischerweise nicht auf Gespräch aufzeichnen drücken kann..das wäre die 1.. man kann nur ohne Aufzeichnungen mit 2 weiter.. dann fehlen die Schuhe im Karton.. da fragt man sich.. wenn es so gewesen wäre warum man sich nicht schon im Oktober gemeldet hat.. und dazu kommen wirklich die nicht gut deutsch sprechenden Bearbeiter ans Telefon.. Es stehen definitiv jeden Morgen dumme Menschen auf.. so sagt man.. Aber dazu gehöre ich auf gar kein Fall.. Fazit: um keine Rückerstattung zu leisten sagt man einfach dar war nichts drin im Karton.. die sind einfach nur lächerlich..

Ware retourniert aber keine Erstattung

ch möchte hiermit meine tiefe Enttäuschung über den Service von Nike zum Ausdruck bringen. Meine Bestellung wurde vollständig zurückgeschickt, ohne dass ich irgendwelche Artikel behalten habe. Trotz mehrerer Anfragen meinerseits habe ich bisher keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Es ist äußerst frustrierend, dass alle meine Bemühungen, eine Lösung zu finden, unbeantwortet bleiben. Ich sehe es daher nicht ein, das Geld für eine Bestellung zu überweisen, die ich nie erhalten habe. Ich bitte dringend um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine angemessene Lösung. Mit freundlichen Grüßen

Ware nicht erhalten- kämpfe seit Wochen mein Geld zurück zu bekommen

Ware nicht erhalten- kämpfe seit Wochen, dass ich mein Geld zurück bekomme. Reaktion von Nike = 0 Per Chat oder Telefon werde ich nur vertröstet.
22.03.2024

Ganz schlimm!!!!Von Nike die Hände lassen

Von Nike die Hände lassen. Man wird auf ganz Großem Niveau abgezockt. Ich habe 9 Artikel zurückgesendet und Nike hat nur 2 Artikel bestätigt. Nach mehreren Chats und Telefonaten (auch hier lehnt Nike die Aufzeichnung des Telefonats ab), bekomme ich keine Antwort und auch keine Lösung für das Problem. Hier geht es um 565€
09.03.2024
Eigentlich 0 Sterne habe die Schuhe ordnungsgemäß zurückgeschickt aber anscheinend laut Nike ist nichts oder was falsches angekommen da waren sie sich am Telefon nicht ganz sicher Hermes hat auch bei Nike abgeliefert aber egal ich muss jetzt bezahlen also vorsichtig besser Nix bei dem Originalen Nike Shop bestellen da gibt man Geld aus und hat nix davon
AB
Almir B.
Frankfurt am Main
27.01.2024

Schuhe und Geld weg….

Ich habe eine Reklamation gehabt und habe meine Nike Schuhe zurückgeschickt, nachdem ich über 8 Wochen auf Nachricht von seitens Nike gewartet habe kahm nichts . Ich habe dann dort angerufen und es hieß das, dass Paket zwar angekommen sei aber es angeblich leer war. Ich wollte wissen was man in so einem Fall macht von Nike kam mir ja da haben sie Pech gehabt damit hätten die nichts zu tun. Ich habe versucht mit jemanden dort zu reden der vieleicht mehr zu sagen hat aber sowas wie Kundenservice gibt’s bei Nike nicht. Also sind jetzt meine Schuhe und mein Geld weg. Echt super Service. Das ist traurig solche Aussagen von so einem Riesen Konzern zu hören. Nie wieder Nike

Retouren verschwinden bei Nike und der Kunde soll dafür zahlen.

Ich bin seit 2007 Member und werde von jetzt an nie wieder bei Nike bestellen. Es kam mittlerweile schon dreimal vor, dass mir Retouren nicht erstattet wurde, da sie nicht ordnungsgemäß im Lager bearbeitet wurden. Die Beträge wurden immer wieder eingefordert. Etliche Telefonate und Chats mit dem Kundenservice führten zu nichts. Daher muss dies nun juristisch geklärt werden. Ich kann jedem nur abraten, bei Nike zu bestellen. Das Risiko, zur Kasse gebeten zu werden, obwohl die Sachen ordnungsgemäß zurückgeschickt wurden, ist sehr groß.
03.02.2024

Geld weg!!!!betrüger

Habe auf Nike com Fußballschuhe für 160 Euro bestellt da zu klein zurückgeschickt, seit 5 Wochen mein Geld nicht erhalten, angeblich wurde an sofort überwiesen, warum dahin und nicht an mich unerklärlich. Unfähige Mitarbeiter, legen Telefon auf. Man kann nur ohne Aufzeichnung einen Mitarbeiter sprechen! Betrüger! Geld weg!!!

Kaufen Sie niemals auf der offiziellen Website Nike.

Ich habe Turnschuhe im offiziellen Online-Nike-Store bestellt. Ich habe die Bestellung am 1. Februar für 79,99 Euro bezahlt, aber am 2. Februar erhielt ich einen Brief, dass die Bestellung wegen Nichtzahlung storniert wurde. Ich kann immer noch kein Geld zurückerhalten oder die Bestellung erhalten, da es nirgendwo eine Rückmeldung für Kunden gibt . Heute ist der 20. Februar. Der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben hatte. Kaufen Sie niemals auf der offiziellen Website.
04.01.2024
Schuhe zurück geschickt, da zu klein. Nach mehreren Wochen noch keine Erstattung. Email, Chat, Telefon hat alles nichts gebracht. Schlechte Kommunikation und Versprechungen die nicht eingehalten werden. Mitarbeiterin am Telefon behauptete es wären falsche Schuhe in der Retoure gewesen. Nun Funkstille, keine Reaktion der Firma mehr, Rückerstattung kann ich wohl vergessen. Ich werde dies einem Anwalt übergeben. Finger weg von der Firma Nike!!!!!!

Unseriöser Shop

Ich habe leider die Bewertungen zu spät gelesen. Mir ist das jetzt auch passiert, was hier in den Rezensionen steht. Erst ist die Retoure nicht angekommen und dann soll auf einmal ein falscher Artikel drin gewesen sein. Kontaktaufnahme sehr schwierig, die Erstattung wurde trotz Nachweis von Hermes abgelehnt. Man kann es nur einem Anwalt übergeben. Der Shop ist völlig unseriös.
26.12.2023
Betrug oder mangelhafte Organisation. Es wurden von mir alle Artikel Ameisen Bestellung zurückgesendet. Seltsamerweise wurden alle Artikel bis auf einen auch als Retoure erfasst. Der teuerste Artikel war angeblich nicht im Paket. Entweder ein Mitarbeiter bei Nike hat den Artikel entwendet/nicht verbucht oder er wurde falsch verbucht. In jedem Fall ein grauenhafter Umgang, denn Nike reagiert auf keinerlei Kontaktversuche. Ich werde das Ganze an einen Anwalt übergeben oder direkt einen Mahnbescheid beantragen.
04.11.2023

Allerletzte Kundenservice!

UPS hat Paket ohne Abstellgenehmigung unter Briefkasten abgelegt wodurch es jetzt geklaut wurde! Nike weigert sich Ersatzleistung zu tätigen!!
15.11.2023

Betrug und Lügen

nike (at) official.nike.com Wie schon oft erwähnt Paket kommt an, dann angeblich leer und auf einmal sind schuhe doch da. Aber die Rücknahme wurde abgelehnt. Ich wollte die schuhe dann zurück haben, das machen wir nicht. Keine Info bzgl Emailadresse beim Support. Über den Zahlungsabwickler habe ich oben genannte Adresse erhalten.
15.08.2023

Schlechter geht es nicht.

Ich habe an Nike meine Schuhe, die beim ersten Tragen kaputt gingen, zurückgesendet. Nike hat die Schuhe angenommen und selbst nach mehrmaligem Versprechen seitens Nike, dass das Geld überwiesen wird, geschieht nichts. Das ganze zieht sich schon ein halbes Jahr. Ich kenne keine unseriösere Firma als NIKE.