novafon.com/de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

PE
16.02.2024

Erstkassige Produkte

Erstklassige Produkte
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 5-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
PE

Alles top!
10.03.2024
09.03.2024
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 4-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
MG
SA
Susanne A.
Freiburg
03.03.2024
Die Homepage war oft nicht zu erreichen und eine Bestellung war auch nicht einfach aufzugeben. Das System hat kaum funktioniert im online Shop.
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Homepage hatten und Probleme bei der Bestellung im Online-Shop auftraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dabei erfahren haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Website und das Bestellsystem zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team