novafon.com/de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

18.02.2024
Die Lieferung hat um die drei Wochen gedauert... Abgebucht wurde sofort...
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
25.10.2023

Das Gerät erfüllt voll seinen Zweck

16.05.2024
Lieber Kundein, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr überaus positives Feedback zu unserem Novafon lite! Es ist großartig zu hören, dass unser Produkt Ihren Bedürfnissen so gut entspricht und Ihnen bei der Therapie nach Ihrem Schlaganfall hilft. Die Tatsache, dass Sie es in Kombination mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen verwenden und damit positive Ergebnisse erzielen, freut uns besonders. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass unser Produkt Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
16.08.2023

Novafone - besser geht es nicht!

Ich bin total begeistert vom Novafone. Da ich im Büro tätig bin und oft mit Verspannungen ung Kopfschmerzen zu tun habe, sorgt das Novafon für Entspannung. Habe gerade auch eins an meine Tochter verschenkt, ist empfehlenswert.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung für das Novafone und dass es Ihnen bei der Linderung von Verspannungen und Kopfschmerzen im Büro geholfen hat. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an Ihre Tochter. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unser Produkt bedeuten uns viel, und wir hoffen, dass Sie weiterhin von den positiven Effekten profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
21.09.2023

Schmerzmanagement in Eigenregie

Das Novafon ist ein wesentlicher Bestandteil meines Schmerzmanagements. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen habe ich ein weiteres Gerät für meine Tochter bestellt, die ebenfalls absolut zufrieden ist
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass das Novafon ein wichtiger Bestandteil Ihres Schmerzmanagements ist und Sie damit so gute Erfahrungen gemacht haben. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie auch für Ihre Tochter ein Gerät bestellt haben und sie ebenfalls zufrieden ist. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte bedeuten uns viel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
23.12.2023
Unsere Heilpraktikerin benutzt dieses Gerät schon längere Zeit und Wir wurden damit auch schon Behandelt und es hat uns Gut getan und wir haben es daraufhin auch Bestellt.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 5-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
31.08.2023

Super Service

Alle Fragen vor und nach dem Kauf wurden schnell, freundliche und kompetent beantwortet. Auch die Retoure ging sehr schnell und ohne Probleme
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob bezüglich unserer schnellen, freundlichen und kompetenten Kundenbetreuung sowohl vor als auch nach dem Kauf. Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu hören, dass Ihre Rücksendung reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden stets unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
MM
Michaela M.
14.10.2023
War anfangs etwas skeptisch, weil man die Fibration nicht so sehr spürt, aber man merkt schon nach ein paar Anwendung eine Reaktion.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie nach anfänglicher Skepsis positive Veränderungen bemerken konnten. Unsere Technologie zielt darauf ab, eine sanfte, aber effektive Anwendung zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass Sie bereits nach ein paar Anwendungen eine positive Reaktion feststellen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße, Ihr NOVAFON Team
ND
Nicole D.
Mülheim
07.08.2023

In bin optimistisch, dass es hilft...

Es wäre schön, wenn es günstiger verkauft werden könnte oder sogar über die Krankenkasse bezahlt oder vermietet werden könnte.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Produkt und Ihr Feedback zur Preisgestaltung. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind und werden Ihre Anregung hinsichtlich möglicher Versicherungs- oder Mietoptionen prüfen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden stets daran arbeiten, unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
14.08.2023

Novafone zur Reperatur gegeben

Also ich habe das Novafone züruckgeschickt, weil es nicht mehr anging. Ich finde das Rückgabesystem ziemlich übersichtlich und man wird gut durchgeführt. Einziges Manko die Seriennummer steht nicht auf dem Gerät sondern ist auf der Verpackung. Ich schmeisse grundsätzlich selten Verpackungen weg, aber für diejenigen die das tuen würden, könnten in das Onlineformular diese nicht angeben. Ich schätze aber das Unternehmen so ein, dass es trotzdem kein Problem darstellen würde. Sonst eben alles ausdruckt, draufgeklebt und abgeschickt. Über dir Reparatur selbst kann ich keine Auskunft geben, da das Gerät noch nicht zurückgekommen ist.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Rückgabeprozesse. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Bezüglich der Seriennummer, die sich auf der Verpackung befindet, werden wir sicherstellen, dass dieses Detail in Zukunft klarer kommuniziert wird, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihr zurückgesandtes Gerät schnell repariert oder ausgetauscht wird und Sie weiterhin zufrieden mit unserem Service sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
26.10.2023
Das Gerät ist super leicht in der Bedienung. Das Akku hält sehr lange, so dass man eine Sitzung/Behandlung ohne Unterbrechung durchführen kann. Die drei Stufen Intensitätsstärken lassen sich sehr gut wechseln. Es ist praktisch sofort ein Effekt da. Ich benutze es morgens vor allem für steife Finger und Handgelenke. Je nachdem wie lange ich die betroffenen Stellen behandele, bleiben die Hände den Rest des Tages beweglich und weitestgehend schmerzfrei.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr begeistertes Feedback zu unserem Gerät! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit, der langen Akkulaufzeit und der Effektivität des Novafon so zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass Sie spürbare Verbesserungen bei Ihren steifen Fingern und Handgelenken feststellen konnten und dass Sie den Effekt über den Tag hinweg genießen können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, und es ist uns eine Ehre, dass unser Produkt Ihnen dabei hilft, Ihren Tag schmerzfrei und beweglich zu gestalten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
SD
Sina D.
Lohmar
12.07.2023

🔝 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde es ganz klasse wie Novafon auch die Laien betreut und durch die App jeder motivierte Pferdebesitzer in der Lage ist, sein Pferd zu unterstützen. Ich bin Tierphysiotherapeutin und habe mittlerweile einige Kunden die sich ein Novafon zugelegt haben und nun meine Arbeit wunderbar unterstützen können. Außerdem finde ich gut, dass man es für Mensch und Tier einsetzen kann. Meine eigenen Verspannungen bekomme ich so auch meist gut gelöst 😁
14.09.2023
Liebe Kundin, Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und sind erfreut zu hören, dass Sie unsere Unterstützung für Laien und die Novafon-App schätzen, die Pferdebesitzern die Möglichkeit gibt, ihre Tiere zu unterstützen. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Geräte Ihre Arbeit als Tierphysiotherapeutin wunderbar ergänzen und Ihre Kunden von ihnen profitieren. Die vielseitige Anwendung sowohl für Mensch als auch für Tiere freut uns ebenfalls. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Novafon! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
Mein Therapeut hat mich mit dem Grät behandelt und ich bin so begeistert, dass ich es mir bestellt habe. Seit vier Jahren habe ich Schmerzen in der linken Schulter (durch einen Sturz) in die sind nun um ca. 60% verringert. Auch meine Arthrose in den Fingern behandele ich mit dem Gerät mit Erfolg. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem helfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Espe
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von den Behandlungen Ihres Therapeuten mit unserem Gerät so begeistert waren, dass Sie sich entschieden haben, es selbst zu nutzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine spürbare Reduzierung Ihrer Schulterbeschwerden und erfolgreiche Behandlung Ihrer Arthrose in den Fingern feststellen konnten. Wir sind dankbar, dass unser Produkt dazu beitragen konnte, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
10.12.2023
Nach einem Schlaganfall(11/2022) blieben in der rechten Hand feinmotorische Krankheitsbilder zurück. Nach mehreren Anwendungen des -NOVAFON LITE 100Hz -wurden die Spreizungen der Finger merklich besser und auch das Schreiben mit dieser Hand geht, natürlich langsamer als vor dem Schlaganfall, wenigstens zu 50% wieder(Schriftbild wie die eines 2 Klässlers).
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem NOVAFON LITE 100Hz! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie nach Ihrem Schlaganfall spürbare Verbesserungen in der Feinmotorik Ihrer rechten Hand feststellen konnten. Es ist für uns eine Ehre zu wissen, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Spreizungen der Finger zu verbessern und das Schreiben mit dieser Hand wieder zu ermöglichen. Ihre Erfahrungen bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten, die das Leben unserer Kunden positiv beeinflussen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
11.07.2023
Perfekte Beratung am Telefon, um zu entscheiden welches Novafon geeignet ist. Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Ich bin auch begeistert von den kostenlosen Online Seminaren für Selbstanwender und Tierbesitzer. Damit ist das Novafon zwar nicht günstig, aber jeden Cent wert. Also alles bestens, jederzeit wieder!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon zufrieden waren und dass das gelieferte NOVAOFN Ihren Erwartungen entspricht. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch von den kostenlosen Online-Seminaren für Selbstanwender und Tierbesitzer begeistert sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
17.12.2023
Ausbaufähige Kommunikation. Wenn man Angebote zur Black Week macht, darf man sich nicht über das Interesse wundern und sollte auf eine größere Anzahl von Bestellungen auch vorbereitet sein. Dann nur vorgefertigte Mails zu versenden finde ich bei einem Produkt dieser Preisklasse schwach
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation während der Black Week nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation und den Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Anliegen besser eingehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
18.01.2024

Osteoporose

Im Moment benutze ich den Novafon selbst für meinen gebrochenen Wirbel. Die Schonhaltung hat mir in den Muskeln Schmerzen verursacht die ich mit Novafon super in Griff bekommen habe. Kann ihn nur weiterempfehlen und werde ihn jetzt in der Ayurveda-Praxis einsetzen…
GK
12.10.2023
Ich kenne Novafon schon lange, habe noch ein älteres Gerät mit Kabel. Es ist ein hervorragendes Therapiegerät, das ich gerne gegen die Schmerzen meiner Arthrose und Fibro einsetze. Es hilft immer sehr gut
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue zu Novafon! Es freut uns ungemein zu hören, dass unser Therapiegerät Ihnen bei der Linderung Ihrer Arthrose- und Fibromyalgie-Schmerzen stets so gut geholfen hat. Ihre Zufriedenheit und Ihre positiven Erfahrungen bestätigen uns in unserer Mission, hochwertige Produkte anzubieten, die echte Erleichterung bringen. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung über die Jahre hinweg. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie, Ihr NOVAFON Team
29.06.2023
Es war in einem durchaus angemessenen Zeitrahmen bei mir. Das Novafon samt Zubehör war ansprechend verpackt und funktionierte ganz genauso, wie ich es zuvor der Beschreibung entnommen habe. Alles wunderbar!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Novafon und das Zubehör ansprechend verpackt waren und dass alles genau wie in der Beschreibung funktioniert hat. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
EW
Eva W.
Bad Neustadt

Auch Rücksendung problemlos möglich.

Sehr gute Kommunikation. Lieferung sehr zügig und sicher verpackt. Haben sogar einen falsch bestellten Artikel zurückgenommen. Geld war prompt wieder auf meinem Konto.
RW
Ralf W.
Wuppertal

Abwicklung ok, dauert

Abwicklung dauert, ist aber ok. Seltsam finde ich nur, dass eine Zahlung per paypal regelmässig nicht funktioniert. Dann sollte man es nicht anbieten.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre großartige Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Abwicklung manchmal etwas dauert und Sie Schwierigkeiten mit der PayPal-Zahlung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Zahlungsmethoden reibungslos funktionieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team