solarplexius.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.358 Bewertungen insgesamt

Gut

17.05.2023
Die Scheiben sind in Ordnung und leicht zu montieren. Nachteilig ist, dass je nach Sonneneinfall die hinteren Seitenscheiben son innen extrem milchig aussehen, was den Blick nach draußen erschwert. Wirkt dann sehr schlierig. Beim GLC dürfte die Heckscheibe in der Höhe drei Millimeter mehr haben. Da schimmert manchmal ein kleiner Spalt. Was allerdings ein absolutes No-Go ist, ider der Versand mit DPD. Schlimmer geht's nimmer. Ein echter Grund von einer Bestellung Abstand zu nehmen, wenn man es vorher weiß.

18.05.2023
Der Sonnenschutz hält nicht richtig in der Heckscheibe. Weiterhin klappert er und hängt durch. Ich habe Solarplexius zwecks Klärung /Reklamation angeschrieben. Es erfolgt keine Reaktion. Sehr Schade. NICHT ZU EMPFEHLEN! Mein Geld ist Weg und ich habe zwar getönte Plexiglascheiben erhalten, welche jedoch nicht zu verwenden sind!
SW
Sascha W.
Steigra

Bewertungen für solarplexius.de

17.05.2023

Ok mit einem kleinen Aber...

30.04.2023

Gute Qualität und komplettes Montagematerial

Alles wichtige dabei und eine sehr gute Qualität. Auf meine kurze Frage wurde prompt geantwortet. Wäre schön wenn noch erklärt werden würde, ob die E-Nummer nach innen odernach außen gehört und wie die Keile eingesetzt werden.
29.05.2023

Sieht gut aus und relativ einfache Montage

Sieht gut aus und relativ! einfach für einen Laien… Leider vermisse ich ausführliche Fahrzeug spezifische Videos dazu, zwecks Anleitung… Die langen Keile kann man in die Tonne hauen!!!
10.05.2023
alles Super, bloss die Folien für die Türen sind ein bisschen unpraktisch, werde da wohl Folie anbringen um die Fenster nutzen zu können. Sehr schnelle Lieferung. Alles Prima
HS
Hendrik S.
Ettlingen
12.05.2023
Die Solarplexius Scheiben bieten einen hohen UV und Wärmeschutz und haben sich super einbauen lassen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
04.05.2023

Blickdichter Sonnenschutz

Die Sonnenschutz Folien Dunkeln den Innenraum gut ab, fast Blickdicht von außen. Nur die Schutzfolien gingen schlecht zum abziehen.

Besser als erwartet

Qualität der Scheiben war sehr gut. Die Scheiben ließen sich einfach montieren. Optik besser als erwartet.
27.04.2023
Verdunkelt gut, bin aber von der Befestigung enttäuscht. Bleibt nicht auf seinem Platz,
RH
Robert H.
Meschede
17.05.2023
Geld sparen. Ueber Ebay hätte ich 20€ gespart. Ansonsten alles in Ordnung.
09.05.2023

Perfekte Lösung

Einfache schnelle Montage super Ergebnis Empfehlenswert
01.05.2023
Die Schnele Lieferung Der Super Einbau Alles perfekt
DC
27.04.2023
Erste Bestellung. Lieferung erfolgte schnell.
03.06.2023
JB
30.04.2023
Gute Qualität und schnelle Befestigung
03.05.2023
So easy to install and good quality
05.05.2023

Super

Schnell geliefert, gut verpackt
09.05.2023
Einfache Montage, alles prima!
AL
17.06.2023