onygo.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.981 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

28.05.2023
Ich habe die Bestellung super schnell erhalten. Ich habe am Freitag bestellt und am Samstag war mein Paket bereits da. Ich wohne in Deutschland. Die Ware war sicher verpackt und ein Retourschein war ebenfalls dabei. Alles total unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Gerne wieder!

05.09.2023
Ich habe zum zweiten mal bei Onygo gekauft bei der 1. Bestellung wartete ich nach der Retoure über 6 Wochen auf mein Geld. Dachte das passiert mal. Jetzt kaufte ich im Shop etwas online da der Artikel nicht mehr in meiner Größe verfügbar war und bezahlte vor Ort mit Karte. Der Artikel war leider zu klein, also gab ich ihn im Shop zurück. Die Gutschrift sollte dann wieder auf mein Konto verbucht werden als ELV. Das war am 9.8.2023 bis heute habe ich kein Geld zurückbekommen obwohl dies wie bei anderen Unternehmen innerhalb 3 Tagen gutgeschrieben wird. Ich habe mich an den Shop gewannt und an den Kundenservice die vertrösten ein nur. NIE wieder werde ich hier kaufen. Sowas geht garnicht 2 mal so lange auf sein Geld zu warten. Bezahlen muss ich ja auch gleich. Absolut NICHT zu empfehlen.

Bewertungen für onygo.com

05.09.2023

Rückerstattung des Geldes reine Katastrophe

24.08.2023

Nicht mal 1 Stern verdient

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es machen. Habe mir von Onygo das Modell Dalia bestellt aus „Vleder“. Ist ja schön und gut, aber die Qualität ist noch um Welten ausbaufähig. Nicht mal 3 Monate getragen und auch nicht übermäßig strapaziert und schon sind die guten Treter „durchgelaufen“ im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schuh löst sich von der Sohle und mit dem Fuß läuft man nicht mehr bequem auf dem Plateaufußbett, sondern teilweise auf dem Erdboden. Habe eine Reklamation eingeleitet, weil das definitiv nicht die Norm sein kann. Hilfe? Fehl am Platz. Der Kunden Support ist unterirdisch schlecht, das habe ich wirklich bei keinem anderen Shop bisher erleben müssen und Kundensupport darf man sowas eigentlich auch nicht nennen, sondern eher „Unternehmenssupport“ weil sie alles dafür geben die mangelhaften Artikel nicht erstatten zu müssen. Die Mails werden nicht richtig gelesen und somit wird auch keine vernünftige Lösung vorgeschlagen. Die Reklamation habe ich vor 3 Wochen eingeleitet.
28.05.2023
CL
15.11.2023
Habe heute meine Sandalette von Birkenstock durch den Händler Onygo bekommen. Ware und Lieferung sehr gut 👍. Trotz der zum Teil schlechten Bewertungen habe ich da bestellt und kann nichts kritisieren. Alles war top. Vielen Dank. MfG Linda
Kundenunfreundlich. Kann nur davon abraten hier zu bestellen, sind überhaupt nicht kulant hinsichtlich Reklamation oder ähnlichem. Auch selten einen derart unfreundlichen Kundenservice erlebt. Zalando und Co. machen es besser!
18.05.2023

Rückerstattung