paradise-shisha.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für paradise-shisha.de

30.04.2024

100% Empfehlenswert

Ich bestelle immer wieder gern. Transparente Kommunikation, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sensationeller Kundenservice. Preis/Leistung stimmt Auswahl ist genial Lieferung schnell

Paradise Shisha top Service, super netter Kontakt nur zu empfehlen.

Top Service, super netter Kontakt. Immer super Pünktlich die Ware bekommen. Absolut zuverlässig, man bekommt immer Emails wie der Status ist von der Bestellung bis zum Versand inklusive Versandnummer. Ich persönlich bestelle nur bei Paradise und werde dies auch weiter so machen. Sollten sich andere Shop ein Beispiel nehmen. Ich kann nur jeden bei Paradies zu bestellen. Gruß an das Gesamte Paradise Team und macht weiter so. Sowas zu schreiben das es Betrug ist eigentlich unverschämt. Da die Käufe abgesichert sind. Das Grenz schon an Rufschädigung.
04.09.2023
Ich habe erneut bestellt, musste sehr schnell gehen da dies ein Geschenk war. Der Support war wirklich nicht nur profi sondern auch echt lustig. Der Versand abartig schnell! Ich kann euch nur weiter empfehlen. Echt Hammer!
21.08.2023
mega zufrieden, weiter so :)