www.prettyballerinas.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

MW
Margot W.
Siegenburg
07.04.2024
die Schuhe selbst sind sehr schön - meine Gr.ist 37 1/2 bestellte Gr.38 und sind noch zu klein - leider übersah ich dass kein Umtausch möglich ist - die wurden aus Spanien geliefert - unmögl.diese zu kontaktieren
10.02.2024
Die Schuhe haben nicht gepasst, es gab kein Rücksendeformular dabei, ich musste knapp 20 € bezahlen. Die Rücksendung, finde ich nicht in Ordnung. Leider gab es keine andere Möglichkeit, die Stiefel zurückzusenden. Hatte diese bereits eine halbe Nummer größer bestellt?
24.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange, ich warte jetzt 2 Wochen und habe noch keine Ware. Die Rechnung wird aber sofort ab Auslieferung fällig gestellt
Retoure eine Katastrophe. Bei der Lieferung kamen alle Pakte einzeln
16.08.2023
Rücksendung ein Problem, geht online nicht, keine vernünftige Info vom spanischen Lieferanten. Fürchte es funktioniert nicht und MSN bezahlt Schuhe die nicht passen und man dann wegschmeissen muss
10.08.2023

Vorsicht- Retoure ist sehr teuer

Da ich die bestellten Schuhe leider zurückschicken musste, weil sie sehr steif und unbequem waren, durfte ich 8 Euro Retourgebühr pro Paar, wohlgemerkt, bezahlen - sehr kostspielig.
31.07.2023

Zu viele Mails, zu wenig Nachvollziehbarkeit

Tausend Mails und dennoch kein guter Überblick. Keine Produktfotos zu den Bestellungen, keine Rücksendeetticket oder schnell zu findenden Adresse....daher ein sehr hoher Aufwand.
22.07.2023

Qualität lässt leider nach

Die qualität hat über die Jahre spürbar nachgelassen. Weniger Farben, weniger Modelle - dafür wieder mehr Qualität würde ich mir wünschen.
02.07.2023
Rückgabe sehr kompliziert, Rück Porto wird nicht pro Paket, sondern pro Paar berechnet.
27.07.2023
Retoure, umständlich und teuer