www.prettyballerinas.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

Sigrid S.
Rehburg-Loccum
21.01.2024

Toller Schuh / Rückgabe sehr umständlich

Tolle Passform; eine Stelle war allerdings nicht so gut verarbeitet, der übriggebliebene Kleber scheuerte am Fuß, da eine Rücksendung aber sehr umständlich ist, habe ich den Schuh doch behalten. Pretty Ballerina würde ich wieder kaufen, allerdings nicht im Online-Shop
15.08.2023
Meine versehentlich falsche Bestellung (falsche Größe) wurde problemlos storniert, trotz sprachlicher Hürde 😉 Die „richtige“ Bestellung habe ich noch nicht erhalten, deshalb kann ich noch keine Beurteilung abgeben.
Ich habe 3 paar Schuhe bestellt, umweltfreundlicher wäre es, die in einem Paket zu schicken, nicht 3 x extra. Und ich musste an 3 Tagen zu Hause sein um die Pakete zu empfangen. Sonst 👍 danke
28.06.2023
Der Service war super und die Schuhe sehr schnell da. Trotz Check über die Größentabelle war der Schuh aber leider bedingt durch die spitze Form zu klein und ich musste ihn zurück schicken.
24.10.2023
Schuhe in Größe 43 wären sehr fein, die Auswahl in dieser Größe ist leider überschaubar.
Gut verarbeitete Schuhe, lange haltbar und vor allem. Sehen schön aus
08.09.2023

Schnell und einfach.